VBT 08 - 16tel - Rec-Z vs. abduladarula

  • Zitat

    Original von Taishu
    wenn die jury kompetent gewesen wäre und ich mir malö mehr als 20 min zeit pro runde gelassen hätte hätte ich dich auch höher zerpflückt ;)


    komisch dass mir von jemand schon dein halber track der rr gezeigt wurde, wo du noch im forum rumgepost hast, dass du erst in 2 tagen zu schreiben beginnst aber ist ja egal

  • den ersten part hab ich schon vorher gemacht.. den zweiten part am letzten tag .. und dann noch schnell video drehen.. joar
    in part 1 hab ich auch keine zeile für geschrieben :D abdula 2 kannst du mich nennen... aber war mir zu dumm 32 neue zeilen zu schreiben ;)

  • haha leute das solln witz sein,rec-z absolut guter rapper,aber wenn man 3 jahre lang r-b-a juror ist und dann solche bewertungen lesen muss da wird einem schlecht.
    es hiess in runde 2 wird nicht bewertet dass die beats unterschiedlich sind,ok,aber es hiess doch auch dass sehr wohl bewertet wird dass die rr keine konter hat,das hat so gut wie gar keiner erwähnt was ist das bitte?
    werden hier auch votes angenommen wenn jmd schreibt abdula is ein hurensohn und rec-z is mein bester homie?
    so ähnlich könnte man das von jim interpretieren,"ich brauch nicht viel schreiben"
    und in runde 1 wird man von zickende tightbombe gelobt ohne ende aber bekommt nicht einen müden punkt.
    einfach nur blamage für so eine ignoranz der runde 2 gegenüber
    "zwar hast du konter",satz des turniers,für eine runde in der er meinen text noch gar nicht kannte,hast ja gut hingehört
    achja und meine stimme hört sich jünger an weil der track 1-2 jahre alt is,ok ich gebs zu sorry war erst mit 22 im stimmbruch
    glaub nächstes mal sollte ich sagen ich hab die runde gestern gemacht und mir 10 stunden zeit dafür genommen.
    aber glückwunsch an dich rec-z,rappst gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!