VBT 08 - 16tel - Rec-Z vs. abduladarula

  • Hehe wie hart man drauf sein muss, um die Tanzeinlage von abdula nicht peilen zu können, hart.


    Ansonsten abwarten und Tee trinken, obwohl das Battle aufgrund fehlender Konter sowieso gegessen sein sollte.

  • Zitat

    Original von abduladarula
    äh gekontert hab ich mit meinem tanzvideo,und ja,endlich isses soweit,ich hab schon lang auf den ersten verplanten gewartet der ernsthaft denkt ich wollte mit der aktion meine tanzskills beweisen
    :wall:


    ich hoff du meinst nich mich der so verplant ist :D

  • Zitat

    Original von abduladarula
    ne quatsch meinte graveyard


    Ich weiß nicht, was du damit bezwecken wolltest, aber falls du die "Moves" von rec-z in den Dreck ziehen wolltest, find ich es billig


    TchilleR: God damn it, du hattest Recht mit Hinrunde und Rückrunde...sry
    Hab nicht gelesen, sondern bin nach der Anordnung der Video gegangen...

  • Zitat

    Original von dekz
    Rec-Z ist das schwächste hier irgendwie was das 16tel Finale zu bieten hat


    tut mir leid aber das ist absoluter schwachsinn....


    Rec-Z ist nie im leben das schwächste hier hab schlechteres gesehen.
    ich weiß nicht ob zwischen euch was vorgefallen ist aber trozdem sein flow ist sicher er rappt gut und die videos sind auch in ordnung und das was du hier meinst ist eher dämlich als ein vernünftiger beitrag, über geschmack läßt sich streiten aber trozdem ist er nicht der schwächste

  • finde rec-z cool, etwas künstlich aber besonders die hook bei der rückrunde gefällt mir. hinrunde abdula schon wirklich sehr überheblich, mit der rückrunde allerdings die fronten klargestellt.


    zwei total unterschiedlich charaktere, gefallen mir beide ganz gut, juckt mich nich wer weiterkommt.

  • Abduli, ich hab nen Kollegen, der dir sehr ähnlich sieht und stimmlich auch genauso klingt, wie du. :D


    Edit: Style wars in der Hr nicht, trotzdem sollte das Battle an dich gehen, da es kein Regelverstoß war.

  • Zitat

    Original von Mosashi
    finde rec-z cool, etwas künstlich aber besonders die hook bei der rückrunde gefällt mir. hinrunde abdula schon wirklich sehr überheblich, mit der rückrunde allerdings die fronten klargestellt.


    zwei total unterschiedlich charaktere, gefallen mir beide ganz gut, juckt mich nich wer weiterkommt.


    seh ich auch so, fällt schwer das battle zu bewerten, aber wieso hat Rec-Z in der RR ein anderen Beat?

  • ohlala, hier wird ja echt hart diskutiert! bin gestern abend todmüde und braungebrannt aus dem spanien-urlaub zurückgekehrt und hab gerade mal einiges überflogen.


    schade abdula, dass du den bereitgestellten beat doch nicht genommen hast - aber war ja dein absolutes recht es so zu machen. meine chancen haben sich dadurch sicher nochmal um einiges dezimiert.


    viele reden ja hier davon, dass ich sowieso keine chance gehabt hätte, weil ich in meiner rückrunde keine konter bringen konnte - wenn man sich aber abdulas hinrunde anhört, die ja nicht extra auf mich zugeschnitten ist, wird dort der imaginäre battle-gegner ja sogar mit "Ihr" angesprochen - bin ich etwa eine majestät:D? also kontern könnte man da sicher manches (schotten sind übrigens nur dicht wenn sie gekifft haben:)), aber einen so großen sinn sehe ich darin nicht, da es wie gesagt keine wirkliche battlerunde ist.


    und deine rückrunde bumst sehr gut! gefällt mir! im video ist auch mal ne klare steigerung zu sehen ;).


    vielen dank an alle für das zahlreiche feedback, das man zwischen den ganzen streitbeiträgen doch noch finden kann!


    grüße, rec-z

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!