Anzeigefehler bei den Threads?

  • ich hab grad n Thema erstellt, und vorher waren es 2 seiten voll, als ich dann nochmal drauf wollte waren es 0 beiträge :suspekt: dann hab ich aktualisiert und es waren nur ein paar beiträge, aber es fehlten einige beiträge


    bin total verwirrt jetzt!


    was ist los?

  • also ich kenns nur das manchmal plötzlich zweimal der selbe thread in den top 10 steht...bei einem stehn dann 0 beiträge obwohl welche drin sind


    passiert wohl wenn threads verschoben werden


    aber das ganze posts verschwinden is mir neu...

  • spams und was sonst noch so nicht zum thema passt wird abundzu mal von den mods gelöscht!


    Aber das ganz viele beiträge gelöscht werden ist mir ein rätsel...


    kannst du den thread mal hier rein posten weil dann kann ich auchmal nachgucken, vllt ist es was mit deinem browser

  • das lieber kannste weg lassen:D


    wäre echt nice wenn du mal den link von dem thread hier rein postest damit wir mods bzw die admins auch wissen um was es geht;)

  • also ich habe das jetzt mehrmals aktualiesiert und bin auch in den thread reingegangen...bei mir bleibt und bleibt es bei 36 beiträgen ?(


    vielleicht liegt es am server...bei opera gibt es solche probs öfters mal auf dieser seite und bei mozilla auch gelegentlich...weis ja ned was du benutzt...aber ich denke mal bei r.in ist es kein fehler...ich beobachte es mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!