Träume-wie ist das bei euch?

  • Hab heute nacht geträumt, dass in Deutschland ne Atombombe hochgegangen ist. Komischerweise kam anschließend im Traum eine Radiomeldung, dass von den Weltbevölkerung (ca. 6,7 Milliarden) nur 1,9 Millionen überlebt haben.


    Kein Scheiß.

  • Zitat

    Original von Malus_Bam


    nur weil es unerklärt ist, heißt es nicht dass es unerklärlich ist


    Weise Worte häh? Wie auch immer, man träumt jedenfalls allen möglichen zusammenhangslosen Scheiß. Ich hab aber auch desöfteren coole Träume. Ich weiß z.b. wie es wär wenn ich fliegen könnte weil ich im Traum schon öfters geflogen bin. Sowas ist dann schonmal geil. Fliegen ist straight. :D

  • Zitat

    Original von j1m



    Bin vor ca. 2 Jahren mal vorm TV eingepennt, hatte VIVA am laufen, nach dem ich aufgewacht bin, hat ich auf einmal ohrwürmer von liedern die ich zuvor noch nie gehört hab


    das bei mir ständig so ich kann ohne musik nich einschlafen...

  • Ich träume auch viel hirnverbrannte scheiße, meist sehr paradox aber nie was, was unmöglich ist.


    Ich denke mal das liegt an meiner Kreativität die jeden Tag übers Fass läuft nur kann ich sie manchmal nicht recht passend zusammenfügen - so die Träume.


    Hab auch n Traum, den träume ich schon seit ich 6 bin, jeden Monat 1-3 mal :(
    Irgendwie seltsam, keine Ahnung wie ich den deuten soll.

  • Haha ja man den hab ich auch noch und zwar noch öfter, aber nur im Halbschlaf:


    Ich steh so im Kreis mit 6-9- Leuten und unterhalte mich oder höre nur zu. Aufeinmal kippe ich einfach nach hinten und bevor ich mit dem Hinterkopf aufn Asphalt aufschlag, schreck ich übelst auf :)


    SChon iwie behindert sowas.

  • Zitat

    Original von JuSh!
    man kann im traum net sterben, hab ich ma gehört. kurz bevor man erschossen (oder sonst was) wird, wacht man auf


    kann ich nicht bestätigen. ich bin schon einmal im Traum gestorben. war auf der autobahn und ein van hat mich von hinten angefahren, ich hab mich von oben ( ausm himmel? kp) tot in dem graben liegen gesehn, und anschließend auf meiner beerdigung, komischerweise haben die leute streichhölzer auf mein grab geworfen, un nich rosen oder so.. aber jut, wollt damit sagen dat ich schon im Traum abgenippelt bin

  • Ich träum immer das ich einfach so om Himmel runter fall und genau beim Aufschlag wach ich auf.


    Aber richtig schockartig ... wenn ichw ahc bin reht sichd ann alles ... ich habs gefühl ich bin auf mein bett gefallen und mein herz pumpt dann... kennt ihr dit?

  • ich weiss nich ob ich überhaupt träume...zu mindest kann ich mich nie dran erinnern...
    aber machma so im halbschlaf hab ich das gefühl ich pack mich auf fresse und zuck dann übels zusammen so als würde ich mich abfangen wollen...voll krank irgendwie...besonders beschissen is wenn man mit seiner freundin arm in arm einschläft und man dann voll zusammenzuckt... :wall:


    und so beim einpennen hab ich ab und zu auch so ne flashbacks von dingen die am tag passiert sind...ich seh dir bilder und spüre das was da grad war...is meist irgendwie wenns stress gab so bei mir...

  • In letzter Zeit durch den ganzen Stress mit Klausuren und die Arbeit ist es abends bei mir so - hinlegen einschlafen aufwachen und das seit 1 1/2 jahren - nix mit träumen keine Zeit für son Luxus!


    PAZE

  • ich hab mal geträumt das ich um die einmal um die ganze welt gerannt bin, das war hart.
    aber ansosten hab ich immer so schreckliche träume...nie irgendwas lustiges oder so, leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!