Review: F.R. - Vorsicht, Stufe!

  • muss sagen f.r. is halt einfach des rapwunderkind:Doder wenn amn ihn jetzte noch kind nennen kann passt ja nichmehr so ganz alos muss sagen des album geht gut ab ur find rap braucht abitur und gerne so wie ich nich gut kp nich mein geschmack sonst ewig des hamma album^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von CoeH
    Fler is cool und dieser F.R Möchtegern
    wie ich hier angegriffen werde nur weil ich ihn scheiße finde oh mein gott ich hate nicht finde sein rapstyle scheiße da hör ich lieber Tokio Hotel


    es ist grundsätzlich eine scheiß idee auf eine review kritik so zu antworten wie du... ich meine, was erwartest du jetzt? Ist doch irgendwie logisch dass du dann angegriffen wirst oder nicht?


    Idiot. :wall:


    MAS


  • Ja, aber irgendwo hat er doch Recht, außer mit dem, dass Fler cool ist, das ist mittlerweile auch größtenteils vorbei.
    Oder was heißt, er hat Recht, ich bin auch seiner Meinung.

  • 9
    weils einfach n paar tracks gibt die ich mir jez nicht einfach aufs handy packen würde
    das sind aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige^^
    den grossteil des albums feier ich
    mein fav is "kopf gegen herz" allein wegen der 2. strophe
    danke an dieser stelle nochmal an f.r. für solch ein album

  • Zitat

    Original von CoeH
    Wo lebt ihr?^^
    Wie kann man so ein scheiß nur feiern?
    Scheiß flow und scheiß betonungen!


    ok digga
    etwas älterer thread ich weiss aber bitte wenn du das liest mach nen track auf dem du nur ansatzweise so flowest wie f.r.
    dann kriegst von mirn auto^^
    und zu der konstruktivität deiner kritik will ich jez nichts sagen
    ich denke die leute werden wissen was mit einem *schweig* gemeint ist :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!