Best Iphone Games

  • Doodle Jump (0,79 cent)
    ParaPanic (0,79cent)
    Earthworm Jim (1,59 €) - altes Mega Drive Game
    Plants vs Zombies (2,39 €)
    9innings Baseball (2,39 €)Spider (2,39 €)
    Broken Sword (3,99 €) - von PS1 , echt Hammer !!!!
    Dungeon Hunter (3,99 €)
    Inotia 2 - A wanderer of Luone (4,99 €) - Bestes Iphone RPG
    NFS Shift (5,49 €)
    Monkey Island Special Edition (5,99 €) - MK1 in neuer Grafik
    GTA Chinatown wars (7,99 €) - Absolut krass, 1zu1 wie aufm DS nur viel günstiger.





    sind so die games die ich derzeit drauf habe, kann ich jedes von empfehlen

  • Ist das nicht mitlerweile der 120938 Thread zu iPhone-Games bzw. Apps?


    Ich empfehle "Wer wird Millionär?" Kostenlos und jeden Dienstag und Samstag kommen die aktuellsten Fragen der Sendungen neu dazu. Sonst ist Worms noch ganz nett gemacht, spiele ich aber selten.


    Beim Kacken kommt auch immer eine Runde Blackjack gut "i3Hand21".

  • Zitat

    Original von pAEniZ


    Hat man dieses Monkey Island schnell durch oder hat man da länger Spaß dran?


    das is total geil is praktisch monkey island 1 nur mit neuer grafik also man hat schon lang was davon wie ich finde ... würde aber eher broken sword empfehlen

  • Zitat

    Original von Sin
    Catcha Mouse 1
    Catcha Mouse 2
    Catcha Mouse 3
    Cartoon Wars Gunner


    catcha mouse kann ganz schön aufregen :D



    Thera
    is das dein ernst?

  • Könnt ihr ma dazu schreiben, ob die Games kostenlos sind bzw. wieviel die kosten? Ich will nich bei jedem einzeln nachsehen.
    Weil ich geb ansich ungern Geld dafür aus, weil sich das meist nicht lohnt.
    So die 0,79€ Angebote gehen ja noch, aber wenn's mehr ist, dann muss das Spiel echt schon längerfristigen Spaß bieten und gut gemacht sein, und ich finde, dass es da verdammt viel Mist im iTunesStore gibt, für den die Leute Geld haben wollen, wohin gegen einige kostenlose Apps saugut sind. Unlogisch.

  • Von den meisten Spielen gibt es ja Demos, lad dir mal Run Litem, ich glaube Doodle Jump ist auch kostenlos, wenn nicht das ist es auf jeden Fall 1-2 € Wert. Gut, von dem Rest keine Ahnung, ich kriege meine Spiele ja sowieso "kostenlos". :D

  • Von Doodle Jump hab ich keine Demo gefunden, als ich vor'n paar Wochen danach gesucht habe. Und ich fand die Screens und Reviews nicht gerade aufschlussreich, so dass ich das Geld dafür nich blechen wollte.

  • Du musst eben durch den Bewegungssensor, und dem Ausgleichen zwischen links und rechts auf so Balken in die Höhe springen, je höher du kommst, desto mehr Punkte, gibt natürlich noch viele Extras, aber ich möchte ja nicht zu viel erzählen. ;)

  • Zitat

    Original von Ami
    Von Doodle Jump hab ich keine Demo gefunden, als ich vor'n paar Wochen danach gesucht habe. Und ich fand die Screens und Reviews nicht gerade aufschlussreich, so dass ich das Geld dafür nich blechen wollte.


    ich hab die Preise mal geupdatet im startpost.


    Doodle Jump gehört eigtl. auf jedes Iphone, wird dir 100% gefallen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!