music maker....
Bestes Programm
- Decize91
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von KingBlaZe
aba ok wenn wir hier vom besten programm reden dann is es eindeutig
WINDOWS MOVIE MAKER :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :pat: :pat: :pat:hey das hab ich ganz am afang benutzt :king: :king: :king:
:wall:
-
also ich benutze Autition 2.0... hab auch nie ein anderes benutzt...
-
Cool Edit Pro 2.0 / Adobe Audition 3.0
-
Adobe Audition 1.5
-
Zitat
Original von supertight
Jeder findet das Programm mit dem er aktuell arbeitet warscheinlich "am Besten". Sonst würde er damit ja nicht arbeiten. Ich nutze seit fast 20 Jahren Cubase und bin mit der Kombination Cubase/Soundforge gut bedient.Es gibt aber nicht DAS ultimative Programm.
Genau wie es auch nicht DAS ultimative Mikrofon gibt. -
cubase
-
ich habe immer FL Studio genommen für Beats aber i-wie kam nie was gutes raus ... jetzt fang ich mit cubase an... zum aufnehmen nehm ich adobe audition 2
-
ich benutze cubase, udn werde denk ich auch immer dabei bleiben .. selbst wenn ich mir n mac hole werd ich glaub ich bei cubase bleiben und nich zu logic wechselln .. wenn ich irgendwann umsteige, dann auf pro tools denk ich
für beats benutz ich fruity loops .. ich find den step sequenzer da einfach geil
-
Zitat
Original von Geo
ich benutze cubase, udn werde denk ich auch immer dabei bleiben .. selbst wenn ich mir n mac hole werd ich glaub ich bei cubase bleiben und nich zu logic wechselln .. wenn ich irgendwann umsteige, dann auf pro tools denk ichfür be
genauso ist es bei mir!
cubas eund wenn ich umsteige dann hoechstens auf pro tools...
und reason is noch ganz nuetzlich, weil man da noch nen paar geiel sounds in den refills findet
-
naja ich könnte einfach nich auf die vstis verzichten, auch wenns unzählige soundfonts bla blub gibt
-
Zitat
Original von Geo
naja ich könnte einfach nich auf die vstis verzichten, auch wenns unzählige soundfonts bla blub gibtrichtig... aber mit den refills kann man den tracks noch etwas besonderes mitgeben... weils halt nicht vst is
aber ansonsten sind vsts unersetzbar...
-
ich benutz FL studio und das ist geil
kennt sich hier jemand intensiv mit Sonar aus?
würde gern näheres erfahren wie es den aussieht mit beats bauen?
is das besser als FL ? gleich ? -
FL
Reason
....
ich würde sehr gerne mal mit logic arbeiten
:D:D:D:D:D -
ich benutze MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 2. Damit kann man nich ganz so viel machen aber es ist leicht zu bedienen. Ich hol mir bald ein neues. Gibt es bessere Programme für Windows oder Apple?
-
Zitat
Original von KingBlaZe
:king: :king:
ich benutze adobe audition 1.5 und 3.0
aba ok wenn wir hier vom besten programm reden dann is es eindeutig
WINDOWS MOVIE MAKER :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :pat: :pat: :pat:Das war schon nichtmehr lustig... da Raptik das schn gebracht hat...
Ich use Cool Edit 2
-
Momentan mit Pro Tools,demnächst Umstieg auf Logic 8.
-
cooledit pro
-
ich finde reason ganz gut
-
Suchfunktion.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!