God of war 3

  • Hab grad mal Dantes Inferno angezockt was ja im Prinzip das Gleiche wie God of War3 ist aber irgendwie überzeugt es nicht wirklich. Kennt noch jemand ähnliche Games?

  • Zitat

    Original von Estacado
    Devil may cry ,Bayonetta,Ninja Blade,Ninja Gaiden sind von der Spielweise mehr oder weniger ähnlich.M
    Musst halt kucken ob sie dir von der Story,Grafik etc zusagen.


    Danke, ich guck mal. :)

  • Zitat

    Original von Sinjo
    devil my cry ist cool :)


    sag mal wie siehts eigentlich mit nem neuen onimusha teil aus? :D


    Ähmm meinst du jetzt mich weil ich Devil May Cry erwähnt habe? ?(
    Hab nämlich nie nen Onimusha Teil gezockt und habe genauso wenig Ahnung wann ein neuer kommt :D.

  • Zitat

    Original von Estacado


    Ähmm meinst du jetzt mich weil ich Devil May Cry erwähnt habe? ?(
    Hab nämlich nie nen Onimusha Teil gezockt und habe genauso wenig Ahnung wann ein neuer kommt :D.


    woltle nur erwähnen das es sich lohtn das game zu zocken :D


    hab nur onimusha dawn of dreams gezockt, fand den teil ziemlich geil :D


    deswegen wollte ich nur mal in dne raum werfen obs davon irgendwie was neues gibt oder kommt :D

  • Zitat

    Original von Stasky
    Hab grad mal Dantes Inferno angezockt was ja im Prinzip das Gleiche wie God of War3 ist aber irgendwie überzeugt es nicht wirklich. Kennt noch jemand ähnliche Games?


    Also ich finde Dante's Inferno gut und auch besser als bspw. Devil May Cry, also wer nur 'ne Xbox haben sollte und bock auf was wie God of War hat, würd ich dem schon Dante's Inferno empfehlen

  • Zitat

    Original von G-Homie
    Nur wegen dem Spiel hol ich mir die PS3 :)


    guter Junge :D
    Aber auch so lohnt sich eine Ps3 aufs übelste finde ich,
    bin so extrem zufrieden mit der Konsole...
    Und die hat auch sehr bekannte exlusive games wozu die sich auch zu kaufen lohnt...
    Zum beispiel : Heavy Rain , Little big planet , Heavenly Sword , Metal gear solid 4 , Uncharted 1 & 2 , God of war 3 selbstverständlich xD , und und und...


    naja back to topic...


    God of war is sehr sehr geil... boah unglaublich wie das fetzt und wie er einfach zerstört.... momentan mein favorit Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!