postet eure neuesten neuogkeiten ihr freaks


  • 1. mal minus 800 grad ist nicht möglich
    2. wärme ist nicht zwingend notwenig.. wasser ist schon wesentlich notwendiger..

  • haha die bibel könnte wirklich so sachen von außerirdischen beinhalten ich mein nur mal der turmbau zu barbel xD altes testament


    wo die bauern nen turm baun um an den gott ranzukommen und dann erstmal dick andere sprachen sprechen und der gott is natürlich im himmel könnte ja auch nen raumschiff sein nach deiner auslegung ;)

  • Jo, und Gott wird gleich auf der ersten Seite in mehrzahl geschrieben;) Klingelts?


    Es gibt Ägyptische Hieroglyphen von Raumschiffen, Helikoptern e.t.c
    wobei ich das ja nich beweisen kann hab ich nie selber gesehen!

  • Zitat

    Original von Shock41


    1. mal minus 800 grad ist nicht möglich
    2. wärme ist nicht zwingend notwenig.. wasser ist schon wesentlich notwendiger..


    So also xD grad mal nachgeschaut aufen pluto herscht ne durchschnittstemperatur von -230 grad da der planet den er meinte noch weiter von der sonne weg sein muss muss es dort kälter sein und auf der seite des planeten die nicht zu sonne zeigt können also rein theoretisch trotzdem temps unter -300 grad herschen also gleich null leben und wie gesagt türlich is wasser nötig aber ohne wärme wird das nix du solltest dich mal mehr mit der entstehungsgeschichte der erde auseinander setzen dann wüsstest du das ohne wärme und wasser nix geht weil ohne die wärme wäre dieser planet niemals mit bakterien überflutet worden oder besser gesagt mit eiweiß molekühlen aka die ursuppe^^

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    So also xD grad mal nachgeschaut aufen pluto herscht ne durchschnittstemperatur von -230 grad da der planet den er meinte noch weiter von der sonne weg sein muss muss es dort kälter sein und auf der seite des planeten die nicht zu sonne zeigt können also rein theoretisch trotzdem temps unter -300 grad herschen also gleich null leben und wie gesagt türlich is wasser nötig aber ohne wärme wird das nix du solltest dich mal mehr mit der entstehungsgeschichte der erde auseinander setzen dann wüsstest du das ohne wärme und wasser nix geht weil ohne die wärme wäre dieser planet niemals mit bakterien überflutet worden oder besser gesagt mit eiweiß molekühlen aka die ursuppe^^


    kollege.. mehr als -279 grad oder so geht nicht...
    zudem kenn ich mich eig. ziemlich gut aus mit der entstehungsgeschichte vom leben etc.
    da ist schon mehr nötig als so n bisschen eiweiss... z.B. ist aminosäure sehr wichtig, bzw. bei den wesen auf der erde zumindest...


    wie diese arminosäure auf die erde kam steht noch nicht fest, man vermutet abner,dass einige kometen so zeug mit sich getragen haben

  • Zitat

    Original von EbOlA


    Faule sau :D


    Stimmt, wenn er beim Sex mit seiner Freundin unten liegt(!) und die Sterne beobachtet, kann man von ausgehen, dass er nicht viel zum Liebesspiel beiträgt.


    Faule Sau ;)

  • Ich bin ja auch davon überzeugt, dass es IRGENDWAS da draußen gibt.
    Solche Videos finde ich jedoch schwachsinnig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!