postet eure neuesten neuogkeiten ihr freaks

  • Zitat

    Original von PatriX
    ziemlich arrogant und unverschämt von uns, zu behaupten wir wären alleine in einer unendlichen galaxy findet ihr nicht auch?


    Denkt sich Yoda bestimmt auch grade...


  • FUCK ALTER DU AUCH SCHON ??? mich hatten sie schon geholt seitdem produzier ich den besten scheiss an rap auf der erde...aber nehm dich in acht danach sind deine eier kleiner ... setzt dir schnell nen hut aus alufolie um...


    :O

  • Zitat

    Original von coeh


    was willst du denn?
    hab ich bei Galileo gesehen, geh schlafen Bitch




    Forscher haben auch vor kurzem den zehnten Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt. Naja, eigentlich war der schon lange entdeckt.
    Die hatten den auf so `nem Foto drauf, haben es bloss nicht gepeilt.
    Das ist der weit enfernteste und grösste Planet den wir kennen.
    Ist so ein Eisplanet, also Eis = Wasser = Leben....... neeeeech.

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Ich hab gehört JUHA kommt vom Planeten Namek :kaputt:


    nein ausm raum von zeit und geit


    on topic:
    ich glaub auch, dass es irgendwo eine hoch entwickelte spezies gibt... ob sie von uns wissen, weiss ich nicht, wäre aber gut möglich.. mit unserem aufmerksamkeitswahn... bsp. voyager 2 und so...

  • Zitat

    Original von ***Censored***


    ein flugzeug ähnliches licht es war hell und flog mit sehr hoher geschwindigkeit von rechts nach links plötzlich flog es nach oben und weg. es wurde immer kleiner...
    ohne scheiss circa 20 sekunden später kommt aus dem nichts _von rechts wieder so ein licht fliegt etwas höher und langsamer als das erste
    nach links..ungefähr an der selben stelle blieb es stehen . und verschwand ganz ganz langsam nach unten ?(


    zuviel gekifft??? xD
    naja ich glaub nicht dran

  • Zitat

    Original von ***Censored***
    ich würd gern ma wissen oder sehn wie weit die forscher gucken können :suspekt:



    Bis in deinen Arsch!


    Ne, nochmal zu den UFO`s.
    Es gab mal so `ne Story an `ner Küste irgendwo in Amerika.
    Da haben mehrere Leute in weiten Abständen am helligten Tag so ein mysteriöses Fluggerät gesehn und gemeldet. An ganz verschiedenen Orten. Die Meldungen kamen so bei diesen Ufo- Jägerleuten ein,
    dass sie die Route von dem Fluggerät zurück verfolgen konnten.
    Mit den Zeiten und Flugrichtung hat alles übereingestimmt.
    Das waren wohl Meldungen von 15 Orten und mehreren 100 Leuten.

  • Zitat

    Original von ***Censored***
    ein flugzeug ähnliches licht es war hell und flog mit sehr hoher geschwindigkeit von rechts nach links plötzlich flog es nach oben und weg. es wurde immer kleiner...
    ohne scheiss circa 20 sekunden später kommt aus dem nichts _von rechts wieder so ein licht fliegt etwas höher und langsamer als das erste
    nach links..ungefähr an der selben stelle blieb es stehen . und verschwand ganz ganz langsam nach unten ?(


    Hab ich vor 1-2 Jahren Abends beim grillen mal gesehn..war ne komische Sache..ich denk irgendwo wirds auch noch Leben geben in den unendlichen weiten des Weltraumes (xD), aber ob die in unsere Nähe sind..wer weiß, wer weiß...











  • Die ein Hälfte ist sau kalt die andere sau warm da der Planet sich viel langsamer dreht als die Erde.
    Auserdem, es gibt soviele Möglichkeiten.
    Könnte doch sein das sich so ein "Alien" von Sand ernährt und nur bei +100grad existieren kann.


    Kennt ihr die Theorie mit den Agyptern und den Auserirdischen???

  • 99% aller "Alienerscheinungen" können wissenschaftlich erklärt werden.
    Somit gehe ich mal nicht von aus, dass du von Aliens verfolgt wirst :rolleyes:


    Gibt dutzende Dinge, die du gesehen haben könntest.

  • nochmal zu theorie eis=wasser=leben


    mh noe aufen pluto gibs soweit ich weiß auch kein leben und der besteht nur aus eis! XD es gibt so organizmen die überleben bestimmte temperaturen nich jedenfalls gibt es keine die minus 800 grad überleben^^ wär dat nen feuerplannet mit temps von 500 grad würd es gehen denn die ersten lebewesen der erde lebten ja auch in sogenannten schwarzen riesen das warn wasservulkane und darin lebten so behinderte bakterien die die hitze überlebt haben ich denke zum leben is mehr notwendig als nur wasser^^


    würde sagen Wasser Wärme= Leben^^


    und mh weiß nich ob ich dran glauben sollte aber ich denke schon weil es gibt mehr galaxien^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!