postet eure neuesten neuogkeiten ihr freaks

  • HAHA es gibt sie erlich und jIm was laberst du für ein Müll, aliens können Menschen sein wie du und ich :rolleyes:



    Guckt euch auf ersten Seite die 3 Videos an dann wisst ihr es;)

  • Ich bin mir sicher, dass es irgendwo - auf irgendwelchen Planeten o.Ä. - solche Wesen gibt. Ob es tatsächlich "Aliens" sind, so wie wir sie uns vorstellen; das weiß niemand... aber irgendwo gibt es sicherlich noch "irgendwas"

  • Es soll ja auch eine 2.Erde geben irgendwo im Weltall!
    Aber Wissenschaftler und so sind noch am Forschen!!
    Es wahr die Rede das man in 10 - 20 Jahren dann wenn die Technik bisschen Fortgeschrittener ist, mittels eines Riesigen Teleskopen 10fach soweit sehen kann als die heutigen Teile, also ich bin der Meinung das die 2. Erde Entdeckt wird

  • basierend auf der annahme dass das universum undendlich groß ist, kann man auch sagen, dass es JEDE erdenkliche lebensform gibt, da es auch unendlich viele möglichkeiten von lebensformen geben muss. demnach kann ich ganz gewiss sagen, irgendwo im universum gibt es aliens, die aussehen wie elefanten mit roten punkten und fünf rüsseln.
    boom

  • Zitat

    Original von coeh
    Es soll ja auch eine 2.Erde geben irgendwo im Weltall!
    Aber Wissenschaftler und so sind noch am Forschen!!
    Es wahr die Rede das man in 10 - 20 Jahren dann wenn die Technik bisschen Fortgeschrittener ist, mittels eines Riesigen Teleskopen 10fach soweit sehen kann als die heutigen Teile, also ich bin der Meinung das die 2. Erde Entdeckt wird


    geh koffer packen

  • Zitat

    Original von Malus_Bam
    basierend auf der annahme dass das universum undendlich groß ist, kann man auch sagen, dass es JEDE erdenkliche lebensform gibt, da es auch unendlich viele möglichkeiten von lebensformen geben muss. demnach kann ich ganz gewiss sagen, irgendwo im universum gibt es aliens, die aussehen wie elefanten mit roten punkten und fünf rüsseln.
    boom


    hahahahha geil aba irgendwie hat er recht!

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas


    geh koffer packen


    was willst du denn?
    hab ich bei Galileo gesehen, geh schlafen Bitch

  • Ist wirklich dumm zu denken, dass wir Menschen ( so wie wir uns bezeichnen! ) die einzigstens hochentwickelte Wesen sind.


    Genauso wie es heißt, das Universum sei unendlich groß. Beweis? Nein, da wir noch nicht entwickelt genug sind. Was ist, wenn das "Universum" ( so wie wir es bezeichnen ) nur eine Art Planet ist. Denn im Prinzip ist die "Erde" auch unendlich groß, denn man kann laufen darauf bis man tot ist, denn sie ist Kreisförmig. So nun die Frage, ob das Universum nicht auch Rund ist, wie ein Planet, und das Universum in einem anderen Universum steckt, so wie die Erde in unserem als bekannten Universum.


    Ich bin mir sicher, dass es Millioarden Wesen gibt, die höchst entwickelter als Menschen sind. Kein Mensch wird wissen, wie groß ein Universum ist, ob es noch andere Wesen hier gibt etc.
    Daran nicht zu glauben ist schwachsinn, Behauptungen aufzustellen ebenfalls, doch wir Menschen sind nicht blöd. Es gibt jedenfalls 2 Seiten von Vermutungen : Entweder wissen wir nicht alles, oder die Forscher verarschen bloß.
    Meine 2 Optionen dazu :


    Wir wissen nicht alles : Das würde heißen, dass das, was wir bisher kennen, nur ein Bruchteil von dem ist, was es in Wirklichkeit noch gibt. Und wenn dies so sei, dann würden wir auch in 1qr. Jahren auch nicht das ganze "Universum" entdecken und deren Kreaturen. Vielleicht gibt es dort draußen hochentwickeln Spezien, vielleicht gibt es dort draußen das, was wir als "Elfen", "Drachen", "Einhorn" bezeichnen, oder das wovor kleine Kinder Angst haben, "Monster".


    Wir wissen alles : Dies würde heißen, die Forscher missbrauchen unser Vertrauen um Geld zu scheffeln. Durch Teleskope die man schaut ; haben die eine Schablone dazwischen geschoben, sodass man glaubt, man blickt mit reinem Auge ins "Universum"? Wenn es das alles nicht gibt, was ist dann das, was wir nachts am Sternenhimmel sehen? Was ist die warme, brennende Flamme, die wir als "Sternschnuppe" ersehen? Ein Krache von Australien, der an Silvester abgefeuert wurde und durch die Luft mehr Flamme dazu bekommen hat? Was sind die Wolken und was ist dahinter? Sind die Wolken das zeichen, dass es hier nicht mehr weitergeht, und dahinter einfach "nichts" ist? Wie ist das sich vorzustellen? - Nichts? Wenn ja, wie sieht dieses "nichts" aus?


    Ich finde dieses Thema interessant und es lohnt sich echt mal drüber nachzudenken.

  • Zitat

    Original von Illize
    Ist wirklich dumm zu denken, dass wir Menschen ( so wie wir uns bezeichnen! ) die einzigstens hochentwickelte Wesen sind.




    Ich finde dieses Thema interessant und es lohnt sich echt mal drüber nachzudenken.


    korrekt mal jemand mit dem man sich unterhalten kann :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!