Nach einem Jahr ?

  • Also, ums mal ganz direkt zu sagen und jeglichen höhenflug auszuschliessen - Dein rap iss scheisse. Dein aussehen übrigens auch. und deine stimme erst.


    Ich war noch nie so schlecht und das wird dir vielleicht nicht hier aber sonst jeder den ich kenne und der mich kennt bestätigen.


    Sorry digger wenn du anch einem jahr immer noch so bist dann wirst du 10 jahre brauchen bis ich vl mal nen track von dir bis zum ende ddurchhöre. und der wird immernoch schlecht sein.


    haunse rinn


  • harte Worte ;(
    Aber scheiße real

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    Sorry digger wenn du anch einem jahr immer noch so bist dann wirst du 10 jahre brauchen bis ich vl mal nen track von dir bis zum ende ddurchhöre. und der wird immernoch schlecht sein.


    haunse rinn


    liegt vllt daran das ich nicht jedentag nonstop am rappen texten bin
    ich mach ausbildung usw....
    vllt 3-4 texte in der woche davon wird im monat vllt 1-2 aufgenommen


  • Dich als Zuhörer zu haben sollte man keinem wünschen. Da wird ja die harte Arbeit vergeudet.


    Im Übrigen hast du eine verdammt große Klappe, dabei machst du nur Standartscheiße.

  • das hat damit garnichts zutun, im moment nehm ich nichma 2 mal im monat auf, ich arbeite auch und hab sogar noch ne freundin die mich schwer beschäftigt. du sagst du rapst ein jahr und ich will ganz ehrlich garnicht wissen wie du VOR nem jahr gerappt hast. Für mich iss das einfach so schlecht das ich dir davon abrate weiter zu amchen da du von einem menschen mit gesundem menschenverstand NIEMALS Positive resonanz bekommen wirst, und wenn du nicht gerade dein selbstbewusstsein zerstören willst lass es einfach. Probiers lieber mit breakdance


    @ dilly


    er wollte ne ehrliche meinung haben und die bekommt er, gute musik bzw vorhandenes talent weiss ich zu schätzen und teile es auch mit aber in diesem fall iss keins vorhanden. du hast maximal 6 tracks von mir gehört die alle weit über ein jahr alt sind . ich entwickel mich weiter und das stetig und das sagen mir viele menschen. Meine Musiik spricht zum teil sogar leute an die nichts mit hiphop am hut haben wolln. Und wenn ich so standart bin frag ich mich warum ich jeden tag aufs neue featureanfragen von leuten habe die es nichtmal nötig haben mit mir zu rappen und auch ganz andere künstler im boot haben könnten.


    du bist nur n dummer hater das hab ich in dem komischen weedthread schon gesehn.


    achja und Du bist noch nichtmal standart.

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    ich will ganz ehrlich garnicht wissen wie du VOR nem jahr gerappt hast. Für mich iss das


    hab es extrafür dich hochgeladen http://www1.rappers.in/track-115241.html
    egal ob ich mich damit peinlich mache
    ok ich will erliche meinung ich akzeptiere deine meinung
    aber es ist so ich stecke erlich nicht viel zeit in die sache
    trotzdem mal ne frage an dich
    bist du nicht ganz schön von dir eingenommen?
    bist mit dem mic geboren wurden oder ?
    naja egal fick drauf


    bim bam



  • Finde dein altes besser als deine neuen haha :D, außer an
    paar Stellen.

  • Ich bin nicht von mir eingenommen ich bekomme bestätigung und das nicht gerade wie ein popstars kind von den eltern und freunden die einen nur nicht verletzen wolln sondern von leuten deren meinung in meinen augen relevant ist.


    Wenn ich als ich angefangen hätte sonen thread eröffnet hätte und soviele negative meinungen bekommen hätte dann würde ich heute garantiert nichtmehr rappen.


    Ich nenn dir ma n beispiel


    Ich habe mit sprayen angefangen da war ich elf. Mit 13 hab ich dann gleichgesinnte getroffen die allesamt älter waren. Diese leute haben auch gerappt. Wir haben ne zeitlang zusammen gechillt sind sogar trains bomben gegangen bis sie mir irgendwann klargemacht haben das ich es einfach nicht drauf habe. Irgendwann so mit 15 hab ich dann angefangen texte zu schreiben und sie mit nem atzen bei sich im keller ins mic zu rappen. Zu diesem zeitpunkt habe ich nichtmehr mit den sprayern gechillt weil ich umgezogen war. Ich war ein jahr weg und als ich zurückgekommen bin hatte ich meine ersten auftritte hinter mir und sogar schon fertige tracks. Diese zeigte ich meinen leuten von früher da ich meinte sie hätten ahnung davon aber im endeffekt hatte sich das blatt auf eine gewisse art und weise gewendet. Raptechnisch waren diese kerle mittlerweile die übertoys und ich war der jenige der ihnen gesagt hat das sie es lassen solln weil sie es nicht drauf haben.


    was ich damit sagen will, such dir einfach etwas das zu dir passt.verschwende nicht deine zeit damit einem ding hinterher zu rennen das du nicht beherrschst. Wenn mir jemand 2 jahre früher gesagt hätte das ich nicht sprayen kann würde ich wahrscheinlich 2 jahre länger rappen und hätte in diesem punkt einfach noch mehr erfahrung.


  • In meinen Augen bist du ein Stück Scheiße.

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    vl hast du einfach nur scheisse in den augen.
    Quatsch mich einfach nich voll du loser.


    Genau G-hot.


    Wenn man etwas erreichen möchte, kann man es auch mit viel Übung schaffen. Nur weil du so ein Loser bist und es nicht geschafft hast, bedeutet es nicht, dass er es nicht kann.


    Außerdem kenne ich dich nicht und meine Meinung ist relevant - ich sage dein Rap ist Standart. (Ja eigentlich Standard, aber ich meine stand - art)

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    scheiss drauf wie lange man braucht um was vernünfties zu machen ! mach dein ding ! das endergebniss zeilt ! ob du jezt 5 jahre ode 2 gebraucht hast ist scheissegal !


    WORD ... kommt aufs Potenzial und Talent an



    rappe selbst gerade mal 1 1/2 jahre lang...

  • hey ich hoffe du nimmst es mir nich übel aber ich rappe seit 2 monaten
    also richtig und ehrlich gesagt find ich meine texte meine rhymes sicherer und flüssiger als deine sry :D
    aber iss halt meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!