Feat gesuche....

  • ich habe mal 16 zeilen geschrieben und mir bisher diesem beat dazu gedacht: http://www1.rappers.in/beat-25422.html


    hier die 16 zeilen


    die tage werden dunkler es ist wie in der steinzeit
    eine zeit in der ich tag für tag allein bleib
    ich habe wenig freunde kein kontakt zur außenwelt
    weil die gesellschaft mich im kreise ständig außen hält
    bin nicht anders hab nur andre gedanken
    bin traurig weil mich nichtmal meine verwandten verstanden
    ich bin so einsam und muss die wege stehts allein gehen
    weil alle um mich herum nur das böse in mir sehen
    ich seh euch weiterfliegen doch ich bleibe entfernt
    an diesem fleck denn mir hat niemand den rücken gestärkt
    ihr seit stärker als ich wie waffen der menschen
    doch keiner merkt wie sie mich mit abneigung verletzen
    wie soll es wietergehen? oder bleibe ich hier
    bau mir ein neues leben auf und errichte ein revier
    mein eignes paradies mit meiner liebe und dem glück
    für nur einen moment freude und dann wieder zurück


    wer lust hat mir einfach mal schreiben oder per msn melde: [email protected]


    MfG

  • :( naja nichts besonderes ... nur deep halt aber ohne irgendwelchen technischen finessen ... 1,5 von 10

  • naja is zwar schö ndas du versuchst bissl was deepes mit sinn zu bringen aber im endeffekt stehst du noch ganz am anfang doppelreime etc garnichts vorhanden würd mich interessieren wie du flowst ...

  • jo passt schon das ganze, wäre aber nicht interessiert, da ich schon was drauf gemacht hab.


    @ D.A.S.K: Ich finde den Text sehr gut gemacht & ich bin der Meinung das es bei deepen Tracks mehr auf die message drauf ankommt & nicht so auf doppel reime & so n zeug. Er kann es bei anderen Tracks, auf Flow drauf ankommen lassen, aber nicht bei deepen shit.


    Naja, check mal bitte mein Track & lass was da. Wäre nett.


    :king:

  • hehe ihr hätte mich mal früher hören müssen mit dem lispeln ^^ schade das es immernoch wieder rausgehört wird :( naja was soll man machen


    wär cool wenn ihr n vote und n feedback da lassen würdest.. revange is sicher


    MfG
    @ augsburgfinest... danke dafür und mir kommt es auch eher auf die message an

  • na ja das kommt glaub ich mit der zeit kannst ja auch nix dafür
    und das mit den doppelreimen find ich eh immer nervig das man hier in deutschland immer am liebsten soviel reime wie möglich macht
    doppelreime tripplereime find ich alles nicht so dolle
    die amis und franzosen machen das auch nicht all zu oft und die sind uns in sachen rap weit überlegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!