Welche Marke tragen die Blood's doer Crip's?

• wie behindert bist du eigentlich Typ? wir sind hier nicht in Compton alter haste das schon geschnallt? in NY oder L.A würdest du für deine Homo verhalten garantiert direkt umgenietet als ob ein Crip aus L.a mit sowas wie DIR in verbindung gebracht werden will einfach nur lächerlich ... wenn man sich die relationen mal reinzieht , snoop dogg ist bzw war ein Crip, SnakeOneHomoe macht auch einen auf Crip ... man stelle beide nebeneinander und Snake passt nicht in die reihenfolge wie der Fisch bei ... Auto Fahrrad Zug Fisch ....

• Zitat

Original von D.A.S.K

wie behindert bist du eigentlich Typ? wir sind hier nicht in Compton alter haste das schon geschnallt? in NY oder L.A würdest du für deine Homo verhalten garantiert direkt umgenietet als ob ein Crip aus L.a mit sowas wie DIR in verbindung gebracht werden will einfach nur lächerlich ... wenn man sich die relationen mal reinzieht , snoop dogg ist bzw war ein Crip, SnakeOneHomoe macht auch einen auf Crip ... man stelle beide nebeneinander und Snake passt nicht in die reihenfolge wie der Fisch bei ... Auto Fahrrad Zug Fisch ....

Snoop Dogg ist kein C-rip - das ist auch nur eine Kommerzschwuchtel. Bloods nutzen Snoop Dogg sogar als Schimpfwort für C-rips :suspekt:

Du hast zwar teils recht, dagegen will ich nichts sagen, aber du versucht auch einen auf wissend zu machen und bist für mich somit auch nur homo.

• den zipped hoodie hab ich schon kp wie lange aber der stammt noch aus der zeit wo ich kein c war und ich hau sicher keine klamotten weg für die ich über 100€ geblecht hab... :wall:

PS: dilly... du hast ne PN von mir...

• Snoop Dogg was a member of a local Crips gang in Long Beach.[12] Snoop Dogg's conviction caused him to be in and out of prison for the first three years after he graduated from high school.

HOLLYWOOD - Los Angeles police suspect rapper Snoop Dogg is still a member of the city's notorious Crips street gang.

The star--real name Calvin Broadus--was released from police custody yesterday after marijuana, cocaine and a firearm were allegedly found in a false compartment in his car.

Snoop had been taping a guest spot on The Tonight Show with Jay Leno on Tuesday when he was stopped by Burbank police as he left the building.

Officers were waiting with warrants to search him, his vehicle and his home in Diamond Bar, California. The warrants stem from his arrest last month at Bob Hope Airport in Burbank, where he was arrested on weapons and drugs charges.

And a police spokesman confirms cops believe the multi-millionaire is still a Crips member.

wenn du englisch kannst ... achja deswegen nent man snoops mucke auch Crip Hop weil er kein Crip ist ... und desweiteren ...

auszug aus drop it like its hot ...

I keep a blue flag hanging out my backside
    But only on the left side, yeah that's the Crip side

genau wie The Game, is auch kein Blood ne?

achja ... homo ...

• Du bist so ein Fisch .........

Wenn du MTV schaust und dann kommt MTV Masters Hip-Hop und sie zeigen Gangsterrapper wie Bushido und Massive - dann glaubst du doch auch nicht alles, oder ???? ODER ?!

Also komm mir nicht mit so einem Scheiß du Kackbratze. Ich sagte Kommerzcrip und genau das ist er auch.

Holla.

(Sry wegen den Beleidigungen, aber so eine Möchtergernklugscheißerei kotzt mich an.)

• Dilly mit dem vergleich zwischen massiv bushido und Snoop Dogg hast du dich grade selbst ins abseits beförder tdu bist einfach nur ein unendlicher vollidiot inzwischen mag snoop kommerz sein , aber zu NWA zeiten etc war mit dem ganz bestimmt nicht zu spaßen ...

also um es mal genau zu sagen du hast absolut nicht die geringste ahnung, falls du den polizeibericht nicht verstanden hast übersetze ich ihn dir gerne ... guck mal Neva eva have 2 worry von snoop auf youtube das istn ganz neues lied und komisch das sich da zig Crips vorm video rumtereiben ...

• Ja genau. Junge, du hast mal überhaupt keinen Plan.

NWA-Zeiten. Was hat denn das mit Snoop zu tun ? Denk erstmal nach, bevor Du laberst.

Snoop war vllt mal ein C-rip, aber sicher kein gefährlicher. Nicht umsonst nutzen die Bloods seinen Titel als C-ripbeleidigung. Schon alleine ein C-rip der nicht loyal bleibt, wird garnicht erst als einer angesehen. Snoop ist ja sozusagen nicht loyal geblieben dank seinem Erfolg, also scheißen sie auch auf ihn. Der Ficker ist dünner als mein Arm - was will er denn bitte angestellt haben ?

Eigentlich dachte ich du hast wenigstens etwas Grips, aber wenn du wirklich denkst das Snoop ein C-rip ist, dann kann ich nur sagen, X-zibit auch.

• Zitat

Original von Dilly_DonLuka
    Snoop war mal ein C-rip und hatte nie die Eier etwas abzuziehen. Er ist nur eine Kommerzschwuchtel und übrigens einer der schlechtesten Amirapper.

o.k damit ist alles kalr du bist für mich nicht mehr existent ...

• Zitat

Original von Dilly_DonLuka
    Les mein Edit du Vogel.

wozu alter nur weil du deine verkackte meinung revidierst ich habe nie gesag tdas snoop ein richtiger killer ist ich denke eher der unterstützt die musikalisch und finanzioell wie the game die bloods mit der one blood hymne aber o.k ich hab auch kein bock mich mit dir zu streiten wir kennen den beide nicht persönlich und ich denke keiner von uns kann sich anmaßen über snoop dogg, einen DER BESTEN RAPPER DIESES PLANETEN, zu urteilen da niemand von uns wirklich die verhältnisse kennt ... und als Blood würde ich auch versuchen durch beleidigungen etc den status von snoop herunter zu spielen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!