Was machen eure Eltern



  • 4 REAL?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Fin ist geil - fick' nicht mit ihm, klar?


    Tob dich aus, ich bin sicher lässt dir den Vortritt. :D

  • Ihr versteht das vöööööllig falsch, Jungs! :P


    b2t!
    Mein Dad hat mal Sozialpädagogik studiert & war bzw. ist (neben "allem" Anderen) Dipl. Sozialpädagoge. Wenn's hart auf hart kommt, kann er auch -damit- noch was anfangen.


    ...schöner "Beruf", definitiv :)

  • Ich kann auch was anfangen wenn was bei mir hart auf hart kommt :kaputt:






    B2T:


    Meine Ma war bis vor kurzem Serviceberaterin im Familienbetrieb meines Stiefvaters ist aber momentan arbeitslos weil sie sich sehr hässlig getrennt haben und.


    Stiefvater aka Oberbastard ist Kfz-Mechatroniker Meister


    Mein richtiger Dad ist Chef der Wilkinsonproduktionsfirma in Solingen

  • meine mum ist bauingenieurin
    mein dad war vor kurzem noch servicetechniker bei avaja(rumfahren und telefone reparieren/austauschen)
    jetzt irgendwas mit manager..
    hört sich groß an:D
    naja is soviel wie:
    kunde hat problem->ruft avaja an->mein dad sagt demjenigen der das macht das er hinfahren soll..



    also gaaaanz normale durchschnittliche bürger..
    keine streethustler und keine bonzen


    :)

  • Nein ihr würdet ihn nicht essen wollen, er war ein Arschloch ohnehin sowas ist abartig...Kannibalismus, wir sind ja hier nicht bei Hannibal Lecter. Es war eine abartige und widerliche Angelegenheit genug ihn zu zerteilen.

  • Zitat

    Original von killera
    er hat absolut recht wenn man in einer position ist wie diese bonzen sollte man davon absehn zu rappen und lieber mit den langen häärchen und einem tommy hilfiger poloshirt oma besuchen...rap gehört zu hardlife und nicht irgnwelchen ärztesöhnen-.-


    ahahaha .. sagt wer???? was für ein spast du bist


    Zitat

    Original von killera
    man muss nicht broke sein aber ein leben in dem man mal auf die fresse fällt und selbst was erlebt haben...und wenn man aus so guten verhältnissen kommt geht das schlichtweg NICHT!!!
    über was will man da bitte rappen...erfundene stories..?


    warum das denn? abgesehen davon das wohl jeder in seinem leben mal auf die fresse gefallen ist, wie auch immer, ist es nicht verboten zu rappen, wenn man n leichtes leben hat. steht irgendwo ne Regel über Rap? Z.b musst du scheisse gefressen haben um rappen zu dürfen?





    Zitat

    Original von EjayOne
    ja,wem gehts den in dland wirklich richtig mies schlecht? sogar die ganz armen haben hartz iv und schaffen es noch zu überleben,die in amerika in den richtigen ghettos haben n grund sowas zu erzählen
    aber ihr dann eig auch nicht,außer das das brot jede woche nicht gereicht hat..
    .


    du hast keine ahnung! die ganz armen hängen auf der strasse und bekommen kein hartz 4 aus verschiedenen gründen, verkaufen ihren arsch, suchen essen in mülltonnen, schlafen bei regen,hagel und schnee auf parkbänken weil sie nicht mal 0,50 cent für ne nacht im obdachlosenheim haben!!! Deutschland geht es schlecht genug. Und auch manche Leute die Hartz4 bekommen, knurrt der Magen, weil sie verschuldet usw und den kühlschrank nicht vollbekommen!
    Klar ist das nicht nur so in DEutschland!! Aber stell DEutschland nicht so hin nach dem Motto '' hier bekommt eh jeder hartz 4 der es braucht, alles in ordnung''
    Nichts ist in Ordnung, die armen werden immer ärmer, die reichen reicher, und alles wird noch teurer!




    und du hast keine Ahnung was Hip Hop bedeutet.



    zum Thema: geht keinen hier was an

  • wie unglaublich gestört.
    Nimm' einen x-beliebigen der laut Statistik zur "oberen Mittelschicht" gehört, weil meinetwegen der Vater selbstständig ist & die Mutter ("irgendwie") verbeamtet.
    Meint ihr im Ernst, dass deren Kind(er) ihr Leben lang nur lachen, weil ja alles toll ist?
    Klar, es ist sicherlich eine Entlastung sich nicht täglich Gedanken machen zu müssen, ob man heute was zu essen bekommt (..oder eben nicht), aber es gibt noch 10000 weitere Faktoren, die in das Leben eines Jeden reinspielen & diese hängen nicht im Geringsten mit dem Lohn & der Berufsart der Eltern zusammen... also labert nicht so einen Müll; das regt mich so auf!


    Ansonsten muss ich mich Jess noch anschließen.
    Es steht nirgends geschrieben, welche "Voraussetzungen" du erfüllen musst, um Rap hören... und selbst rappen zu dürfen. Vollidioten.
    Ihr bestätigt gerade alle Klischees, die "Nicht-Rap-Hörer" von "Rap-Hörern" haben. ekelhaft..

  • der begriff broke hat übrigens nicht die bedeutung das man arm ist, sondern das man schonmal an der spitze war und alles wieder verloren hat ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    der begriff broke hat übrigens nicht die bedeutung das man arm ist, sondern das man schonmal an der spitze war und alles wieder verloren hat ...



    Bitte mal' ein Plakat & schick' es den Leuten nach Hause.. vielleicht verstehen sie's dann endlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!