Was machen eure Eltern

  • ICH wette die hälfte davon ist gelogen was die hier reinschreiben.


    REal life: vadder arbeitet im penny markt, mudder als erdebeerverkäuferin


    aber nee weil das so peinlich ist sag ich einfach mal:


    Vadder selbstsändig mit 5 firmen in californien


    mudder: astronaut


  • :D :D
    ich denke aber mehr das die leute hier lieber reinschreiben das ihre eltern weniger geld haben, da die "bonzen" hier schon gut zerrissen wurden!!
    sollte jeder selbst wissen ob er dazustehen kann was seine eltern machen!!
    egal ob sie harz4 kriegen oder beide n diplom haben

  • egal ob dein vadder rechtsanwalt ist oder das unkrat am bahnhof kratzt, rumzulügen im namen der eltern ist noch erbärmlicher als alles andere. und wenn man sich schämt (was sowieso traurig ist) dann sollte man am besten nichts schreiben. sowas ist immer ein ganz heisses pflaster

  • Frühern waren beide fabrikarbeiter. Jetzt arbeitet meine Mutter in der Küche und mein Vater immer noch in der Fabrik:D


    Egal, wir leben relativ gut. Das Essen steht jeden Tag aufn Tisch. Mehr braucht man nicht.

  • Zitat

    Original von Rapkilla
    Frühern waren beide fabrikarbeiter. Jetzt arbeitet meine Mutter in der Küche und mein Vater immer noch in der Fabrik:D


    Egal, wir leben relativ gut. Das Essen steht jeden Tag aufn Tisch. Mehr braucht man nicht.


    gute denkweise, respekt

  • eltern geschieden
    mutter : krankenpflegerin
    vater : k.a.
    lebensgefährter meiner mutter : steuerberater


    der freund meiner mutter verdient 4000 tacken netto, aber da bei uns alles durch zwei geteilt wird und jeder zahlt seinen mist selbst, sehe ich bzw. meine mutter und ich keinen cent davon ;)


    aber wir haben dennoch keine geldnöte.. hab zwar am ende des monats 15€ für mich von meinem azubi gehalt aber man gewöhnt sich an alles.



    ...wenn man in einer gegend wohnt wo 2/3 der anwohner ausländer sind, dann muss man kein hustler sein um zu wissen was auf der straße abgeht.. ich brauch nur fenster auf zu machen.

  • Zitat

    Original von MikaMc
    mein eltern sind beide geheimagenten und haben den auftrag sich gegenseitig zu töten schon schlimm mit den


    nicht wenn es mr & mrs smith sind :D

  • Unternehmerfamilie hier


    wir führen 3 kleine bis mittelgrosse Geschäfte jeder zu einem drittel ein Laden


    Ich (Köln - Junkerdorf)
    meine Mutter (Bonn - HBF)
    und mein Vater (Köln - Bayental)


    ps: wer einen Track von mir findet auf dem ich jemals irgendwas von Street Hustle erzähle dem überweis ich 1000 BB

  • Mein Dad war zuletzt Leiter der Zoll-Zahlstelle in berlin, jetz arbeitet er in der Abfertigung (Beamte können NIE weniger verdienen, als bisher ;)) Und deswegen verdient er relativ leicht relativ viel Geld. Meine Mum is Bürokauffrau und sackt zusätzlich Unterhalt ein.


  • KINGSPAST

  • Zitat

    Original von killera
    der beruf der eltern im eigentlichen sinne nichts,nur der soziale standpunkt der meist daraus resultiert...
    man sieht doch an diesem forum das rap von "bonzen" auch nur von eben diesen gefeiert wird,hier wird sich doch die ganze zeit nur gegenseitig in den arsch gekrochen und irgnwelche punkte auf tracks verteilt,um sich danach irgnwie cool zu fühlen...auch die masse an tracks ist eigentlich schon erschreckend!


    die leute von denen du laberst gehören gar nicht zur forumcommunity
    threads in der laberecke und im mülleimer sind interessant, falls du die leute kenen lernen willst:D



    mum: arbeitslos(krankheitsbedingt)
    dad: bauarbeiter


    ich werd immobilienkaufmann, inshallah, damit ich den beiden und meinen schwestern was bieten kann



    UND JETZT! Kein spam mehr bitte...

  • komisch wie sich dieser thread eintwickelt hat



    also mein vater ist professor an der charite berlin und nebenbei praktizierender hirnchriurg
    oder umgekehrt?


    meine mum ist professorin für europäisches wirtschaftsrech an der juristischen fakultät an der freien universität berlin und nebenbei richterin im oberlandesgericht berlin
    nebenbei arbeitet sie verträge für chinesische firmen aus aber natürlich nciht allein.


    ich bin einzelkind und studiere gerade auch, wie meine mum, jura, die mir gottseidank immer hilft, wenn ich mal probleme mit dem lernstoff hab.


    ansonsten alles cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!