Was machen eure Eltern

  • Zitat

    Original von Gora!
    könnts sein das rappers.in voll viele bonzen hat???
    ohne spaß wenn ich das hier so lese???
    Und alle machen ein auf street und no money aba papi und mami kommen in teuren nadelstreifenanzügen nach hause^^


    true


  • okay, du hast hiermit offiziell die lizenz erworben, um über hustle, struggle & pain in deim life zu räppen. :chu:

  • Zitat

    Original von Edelmann


    okay, du hast hiermit offiziell die lizenz erworben, um über hustle, struggle & pain in deim life zu räppen. :chu:


    Über den wolken...muss die freiheit wohl grenzenlos sein lalalalala

  • finds heftig wie viele hier schon nen elternteil verloren haben...ich mein mit 26 bin ich sicherlich nichmehr der jüngste hier, aber meine eltern leben glücklicherweise beide noch


    naja mein vadder hatte schonma nen herzinfarkt, der muss sich jetz bissel zusammenreissen...aber ansonsten alles okay


    mein tiefstes beileid an jene dessen eltern nicht mehr unter uns weilen :hut:

  • meine mum ist arbeitslos
    mein dady kp meine eltern sind geschieden
    meine mum hat 3 kinder und kein schulabschluss
    und ich hab grade so mein abschluss geschaft 2007
    und dieses jahr hab ich zum glück ne lehrstelle gefunden

  • Zitat

    Original von still2High
    mein tiefstes beileid an jene dessen eltern nicht mehr unter uns weilen :hut:


    ... das is wohl das wichtigste!! seh ich genauso!!


    jetzt mal zum thema man sollte vieleicht auch mal unterscheiden wer davon den "bonzen" noch bei seinen eltern wohnt und wer nicht!! hier sind ja nicht nur kiddiez unterwegs die aus mamas tasche leben!! meine eltern sind beide auch selbstständig ... haben sich das aber alles selbst aufgebaut und das find ich is wohl mehr wert als würde ich sagen das ich im ghetto aufwachse und mama schön das zimmer aufräumt und kohle zusteckt!!
    ich persönlich wohne 500km von meinen eltern entfernt und hab leider nur noch wenig kontakt zu ihnen weil sie beide fast rund um die uhr arbeiten!!
    na und meine eltern haben halt geld aber sie abreiten dafür und ich kann von mir selbst sagen das ich unabhängig vom geld meiner eltern leben kann und mich selbst durchschlage!!


    is doch scheiß egal was die eltern machen und nicht jeder sagt ja er kommt aus m ghetto ... nur die leute aus dem Bravo Hip Hop special :wall: :wall: :wall:

  • richtig.


    was bringt es auch, wenn du zwar reich an Geld aber arm an liebe und zuneigung bist? das sind für mich die richtigen bonzen und beneiden werd ich solche hund auf keinen fall


    wie son HuSo von meinem alten Gym, der zum NICHT bestandenen Abi n BMW Alpina bekommen hat :wall:


    b2t:


    Vater: Sachverständiger beim TÜV
    Mutter: Personalangestellte bei nem Spirituosenhersteller ( gibt immer fein gratis Alk :kaputt: )


    ich selbst bin Student und da meine Eltern auf dem Papier zu viel verdienen, müssen sie alles bezahlen. Fakt ist, dass ich von ihnen auch nur den BaFöG Mindestsatz bekomme, mehr geht nicht.


    Und ich weiß auch, wie es ist, keine Kohle zu haben. Meine Eltern sind kurz vor der Wende in den Westen gekommen und mussten dann wieder von 0 Anfangen. die 10 Jahre Arbeit vorher waren für'n Arsch.


    Kenn auch Wochen, in den kein Geld da ist, auch jetzt. Dann geht's fein Plasma oder Blutspenden, davon kann man sich fast ne Woche lang ernähren...

  • Zitat

    Original von Edelmann


    okay, du hast hiermit offiziell die lizenz erworben, um über hustle, struggle & pain in deim life zu räppen. :chu:


    lass doch die leute, die über hustle und struggle etc reden wollen über sowas reden. man kann auch mit geld am strugglen sein. wie ihr euch aufregt alta^^


    btw:
    vater: groß- & außenhandelskaufmann
    mutter: bauzeichnerin
    (stiefbater: bänker)

  • Zitat

    Original von weekend
    mama jugendamt sachbearbeiterin, papa lehrer am kolleg


    Hauptsache deine Mama ist nicht die Schlampe, die mich von wegen familiären Problemen vollgetextet hat..


    Und hauptsache dein Dad heißt nicht Herr Roese und sabbert beim Sprechen!


    Nicht? Okee.. Ich mag dich!

  • Zitat

    Original von Kasym


    ?( sein dad ist tot und du bist neidisch auf den???


    Ne nicht darauf, sondern darauf das seine Mum Apothekerin ist.
    Akfone, sry ist mir gerade erst bewusst geworten was ich da eigentlich geschrieben hab.


  • komma klar junge...
    was beschimpfste hier leute für die berufe ihrer eltern?

  • er hat absolut recht wenn man in einer position ist wie diese bonzen sollte man davon absehn zu rappen und lieber mit den langen häärchen und einem tommy hilfiger poloshirt oma besuchen...rap gehört zu hardlife und nicht irgnwelchen ärztesöhnen-.-

  • Zitat

    Original von JPS


    komma klar junge...
    was beschimpfste hier leute für die berufe ihrer eltern?


    Tut er nicht! Er sagt nur, dass es fake ist wenn viele von Street & Hustle reden und denn voll die finanziellen Absicherungen haben durch ihre Eltern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!