• was geht
    hab mir grad deinen text durchgelesen. ist an einigen stellen sehr gut doch einige gefallen mir nich so gut wie:

denkt ihr nicht mal ab und zu es ist ein bischen vermessen,
    jemand anders auszugrenzen, also ich mag essen,

• Zitat

Original von DimiTheG

hahaha wie geil xD

muss sogar sagen, die line hat wenigstens bisle witz ;D
    ansonsten, reime schwach
    klar, du willst auch was aussagen, aber auch das ist nicht ganz so gut getroffe
    aber ansätze haste schonmal, weiterüben ;D

• kack auf 1x1
    doppelreime kack,kack,kack roter faden jajaja
    laber was du willst des is net angebracht nur weil jeder vollaff des so macht mit doppelreime und ja des ganze zeug heist net das deswegen alles schlecht ist man kann auch noch normal schreiben auch das es gut klingt.
    peace out :wall:

• definitiv! .... so behinderte Aussagen sind völlig unangebracht. Als ob Chiller wat böses wollte... komisch nur: Die Musik die du hörst ... die meisten von den Rappern benutzen Doppelreime, Vergleiche, Wortwitz, achten auf die Zeilenlänge.... und du fragst dich tatsächlich: "Hm, wieso hör ich mich nicht so gut an wie die....." ....denk ma drüber nach!

• ich wollte nie einem was böses also ;-)
    und auserdem mich würde es nicht interessieren wie andere ihren rap machen den ich mach mein ding .
    Was mich einfach aufregt is das jeder immer schreibt 1x1 und des zeug ja es stimmt scho aber mann kann auch was dazu schreiben über den text und nicht immer die diese 5 buchstaben antworten.
    achja wie schon oben steht is von nem kumpel hört euch den track an.
    peace

• Besonders im Textlichen Bereich musst du mit Reimen und Wortwitz überzeugen, da Bewertungen für alles andere eigentlich wegfällt.

• Das Mindeste was sein muss, is Wort witz und korrekte Zeilenlänge.

Ich kenn einige, die super Musik machen ohne Doppelreime, aber die haben Wortwitz udn Hammer Flow.

Kommt uahc immer auf das Thema an. Wenne nur textlich überzeugen wills muss auch was rauskommen.
    Wenne Love-tracks und so machs, dann muss das nich unbedingt sein.
    Meine Meinung
    Peace Out und Individualität :)

• Zitat

Original von Chr!sJun!or
    kack auf 1x1
    doppelreime kack,kack,kack roter faden jajaja
    laber was du willst des is net angebracht nur weil jeder vollaff des so macht mit doppelreime und ja des ganze zeug heist net das deswegen alles schlecht ist man kann auch noch normal schreiben auch das es gut klingt.
    peace out :wall:

dann solltest du so einen text nicht in den lyrics bereich stellen. wie du flowst, betonst, auf den beat eingehst kann man nicht lesen.

außerdem : roter Faden und Zeilenlänge müssen immer beachtet werden, egal wie derbe du flowen könntest.

außederm vol2. : du deinen zorn zügeln musst junger padawan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!