Hopperklischees

  • Zitat

    Original von Machmut94
    Ich bin noch krasser als SnakeOne, weil ich 6XL Baggypants trage, darüber 4XL Cargo- und darüber 2XL Sweatpants. Dazu zieh ich immer 12 verschiedenfarbige Gürtel an, weil die hip sind und meine Hosen sonst rutschen


    versuchs erst garnich kleiner... du bist damit absolut nicht lustig...


    EDIT: ausserdem hab ich von shirts geredet... also lern erstma lesen...

  • Ich finde so Leute eher peinlich und genau wegen solchen Menschen wie dir (nur aufs äußerliche bezogen) gibts diese Klischees mein gutester (meine Meinung) :)

  • also ich bin die ganze zeit am fluchen, sag andauernd "EY" oder "Alter", trag immer Sneaker... beleidige punks und emos...hmm...bin ein bisschen hohl...kann die fresse nich halten, chill an jeder ecke, bin immer besoffen... also mehr fällt mir grad auch nich ein

  • Zitat

    Original von SnakeOneEPR
    macht euch selber n bild... und ja das is im ALEXA in berlin...



    Digger warum chillst du mit nem Blood?

  • ich den style nich um irgendein klischee zu bedienen sondern einfach weil er mir gefällt...
    ich werd auch nich weils grad mode is meinen style auf picaldi und lederjacke umstellen...
    ich geb zwar zu das ich ne picaldi hab aber die ziehe ich nur zum vorstellungsgespäch oder so an weil ich da nich mit ner baggy auftauchen kann...


    PS:


    @ Wolvecraft.... hat verschiedene gründe... ich kenn ich schon verdammt lange... bevor ich zum crip wurde und ausserdem haben wir mit 35 Mafia Bloods frieden und er is der leader von denen... war halb geschäftlich das treffen und der rest einfach nur chillen...


    EDIT: was noch dazu kommt... seine lady is von 1347 E/N L.o.C. Crips und die is dann später noch dazugekommen...

  • Zitat

    Original von SnakeOneEPR
    bei 1,85m körpergröße siehts noch geil aus... n laufender meter in nem 4XL shirt sieht affig aus aber auch sowas hab ich schon gesehn... :D


    blos manchma is lustig wenn ich so kunden sehe die auf kannacke machen mit tysonschnitt und so und die denken ich hör se nich und dann labern "sieht fast aus wien kleid" und ich dann nur konter... wenigstens versuch ich nich krampfahft auf kannacke zu tun und klemm mir bei die eier ab... ;)


    du hast uns in einem anderen thread erzählt dass du bei den crips deutschland bist.


    crips ist eigentlich was _bisschen_ sagen wir rigoroseres oder einfach härteres du sohn.

  • hmmm...sagen wirs so... ich hab reichlich ollen aber bin mit einer lady fest zusammen und die nenn ich nich olle...


    junge.. ich bin 20... der älteste bei uns in deutschland is 24...und die jüngsten sind 16...

  • Zitat

    Original von SnakeOneEPR
    junge.. ich bin 20... der älteste bei uns in deutschland is 24...und die jüngsten sind 16...


    ich bedanke mich für die beantwortung meiner frage :)

  • Warum hast du die kotletten wie nen Bauer abgeschnitten wenn du der "Leader" oder einer der Chefs bei den Crips Deutschland bist.


    Warum bist du nicht stinkreich wenn du der Leader der Crips Deutschland bist ?


    Warum trägst du ein Baby Blau anstatt ein richtiges Blau für Crips steht ?


    Warum hast du Frieden bzw machst du "Geschäfte" mit dem "Leader" der Bloods Deutschland wenn der einzige Zweck für das Bestehen der ganzen Gangs darin besteht sich gegenseitig zu bekriegen?


    Warum hast du noch nie jemand ermordet oder Leute im 3-4 stelligen Bereich umbringen lassen wenn du der Leader der Crips Deutschland bist ?


    Warum siehst du aus wie ein Clown und darfst trotzdem zu den Crips?


    Warum hast du so dünne armee dass ich sie dir im Handumdrehen durchbrechen könnte und bist bei den Crips ?



    Warum macht ihr "Geschäfte" in einem Einkaufszentrum und nicht bei euch in der Basis, die ein Hinterzimmer eines Lokals ist, auf Ledersofas?


    Warum bist du als Crip in einem Forum und schreibst in lustigen Klischee Threads mit ?


    Warum bist du ein Sohn etwa?




    Fragen über Fragen würd mich freuen, mfg.

  • wie es gibt schon in deutschland bloods und crips?
    oooh man diese "gangster" sollen mal nach compton und dort ma versuchen ihre "gangstersachen" dort zu treiben :D :D


    omg wenns so weiterläuft gibts bald die mainzelmännchen in den USA, ihr wisst ya Import-Export xD

  • was die Kotletten angeht...längere haare weil ich nich zum schneiden kam...


    was das Blau angeht... babyblau wird von Folk und L.o.C. auch getragen...Hoover Crips haben noch Orange oder Rollin grau... lila und braun gibbet zum bsp auch noch aber frag mich jetzt nich zu welchen sets die farben gehören...ich weiss es auf anhieb nich...


    raum ich nich reich bin?? unser set ist erst seit etwa einem jahr in germany vertreten und es ist größtenteils noch im ausbau...


    was das mitm frieden angeht... du hast was den zweck von gangs angeht wohl was missverstanden...gangs sind zum schutz damals entstanden weil man allein im leben meist nich weiterkommt besonders wenn man aus der unterschicht is...später wars zum schutz vor anderen gangs...und aus dem grund is es auch in deutschland..auch wenn das problem hier n andeeren namen hat...große gewaltbereite crews oder Großfamilien ausm türkisch-arabischen raum zum bsp...


    ich will dich ma sehn... ich wette du bist eher der clown...


    wären se so dünn dann würd ich die mir schon öfter gebrochen haben aber das hab ich noch nich einmal...wetten su siehst aus wie ne fahrradspeiche vonne arme her...


    was das mitn geschäften angeht... wieso in irgend n hinterzimmer verschwinden wenns inna großstadt wie berlin eh kein schein interessiert was andere besprechen...


    was das mitm forum angeht... ich bin hier um meine musik zu verbreiten und was dazzulernen wasn rap angeht... und ich schreibe aus langerweile bei solchen threads mit... manchma kommt auch was gutes/interessantes/ lustiges bei rum....


    aber nu B2T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!