Hopperklischees

  • haha, snake du bist der sohn einer reichen mama, die dir deine markensweatshirts, caps usw. blecht und mehr nicht, also mach hier keinen auf gangsta, du bubi hast dünnere arm als ein dackel beine

  • Man sollte hier mal ein Strich machen...


    Interessiert im Endeffekt keinen ob du nun Harz4 Geld hast oder dein Dad ne eigene Firma.


    Am Ende wird hier nur noch rumgepunched und das will doch keiner hier :)

  • du bist so lächerlich kollege, echt
    ich wohn in einer kleinstadt und bin keiner von den "Crips" oder "bloods"
    aber hab höchstwahscheinlich mehr boxereien gehabt, mehr messerstechereien gesehen und war öfter vor gericht als du!!!
    mein gott, ihr nennt euch gangster und seit genau so gefährlich wie 14jährige gymnasiasten mit zahnspange und brille

  • da denkst auch nur du...
    ich hab mich früher jeden tag geschlagen, hate auch kein problem jemand n messer irgendwo reinzujagen aber da hab ich kein bock mehr drauf...
    ich chill lieber...


    und glaub nich blos weil ich kein ochse von 2x2metern bin hab ich nix hinter..


    EDIT: und nu schluss mit dem thema und B2T!!!!!

  • omfg... der älteste crip in deutschland is 24? scheisse man, das kann doch nich sein. Haben die nix älteres gefunden, das sich anwerben ließ?


    egal, b2t: ich schimpfe ganz oft im Gossenslang, trag Cap wenn die Haare zu lang geworden sind :D und...nö, sonst nix.


    Hab n seeehr großes Nike Air Jordan Shirt...aber nur zum BB zocken. Da überschneiden sich sicher die krassen Styles, word word :tongue:

  • Die hälfte hier ist sinnloses gelaber ! Alle die schreiben "uhh ich bin bonzr kohle in der Tasche geiles weib nebenmir² labern müll in echt haben se das portmoney voll mit Schuldscheinen und ne transe neben sich laufen doch wissen es nur nicht! Jungs bleibt locker ihr seid so kuhl hinter euch schneit es -.- :motz: :wall:

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    New Era , Baggys am liebsten von Bullrott.
    4 XL LongTees.
    Nike Air Force oder Nike Dunk Schuhe.
    Ich rappe
    Ich bin Basketballspieler


    ich trag lieber sneaker von K1X und Townz... aber ansonsten meine rede...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!