VCM-Das ist VCM

  • Zitat

    Original von Maxzoom22
    ihr spasten, das ist das label von desr.


    Nö ich nicht mein Label, ich war dort Mitglied aber nun nicht mehr. Weiteres nachher auf Myspace, nix Beef oder so. Das Label gehört meinem Atzen Benni =) Aber das ist hier offtopic. Der Thread muss eigentlich zu weil es kein Albumrealese was schon draußen ist, zu laden gibt. Aber das steht nicht direkt in den Regeln.


    Peace und Frieden dikkas.

  • Zitat

    Original von Maxzoom22
    ihr spasten, das ist das label von desr.


    Nein, Desr führt nur eine Crew und war mal in einem Label. Desrmuzik / DMZ ist seine Truppe, aber kein Label.
    - Hier mehr lesen -



    Sagt mal darf man eigentlich gar kein Respekt und Niveau mehr erwarten bei einer Unterhaltung hier im Forum ??? Das geht tierisch auf den Keks!

  • Zitat

    Original von Maxzoom22


    Ich soll ganz ruhig sein, was hast du für Probleme, willste nach Dortmund kommen, kommst aus Berlin Neuköln und spielst dich jetzt hier auf.
    Das zeigt mir das Nivaeu eures in Anführungsstrichen Labels, mach mal nicht die Welle.
    Wer seit ihr überhaupt, ihr seit doch absolute Newcomer, euer Label kannte doch vor mein Post keiner.
    Spar dir deine Bemerkungen, wenn du nichtmal weisst wer ich bin, solltest du auch nicht so eine große Fresse haben........




    tut mir leid ich komm nicht aus neukölln...hmm tut mir leid


    ehm ich soll probleme haben? wer hat hier den irgendwelche probleme und beleidigt irgendwen?!
    ich anscheinnend nicht und was soll ich den schon in dortmund

  • Zitat

    Original von Maxzoom22


    Ich soll ganz ruhig sein, was hast du für Probleme, willste nach Dortmund kommen, kommst aus Berlin Neuköln und spielst dich jetzt hier auf.
    Das zeigt mir das Nivaeu eures in Anführungsstrichen Labels, mach mal nicht die Welle.
    Wer seit ihr überhaupt, ihr seit doch absolute Newcomer, euer Label kannte doch vor mein Post keiner.
    Spar dir deine Bemerkungen, wenn du nichtmal weisst wer ich bin, solltest du auch nicht so eine große Fresse haben........



    imma diese dämlichen alta qualita kids die sich hier aufspielen müssen :wall: pack dir dein dan und verschwind in den dortmunder untergrund, kid

  • Zitat

    Original von TezoBlack
    Ist doch praktisch. Lass sie reden, eine bessere Promo kann man nie kriegen.


    Fakt ist... Der Track und die Site werden bomben. Vocalourz Music


    ich sehe das genauso :D

  • Zitat

    Original von a.F.K
    Page und Track wirklich Fett !! Freu mich auf weiteres !


    Wo du Spacken überall rumlungerst im Netz xD Guck mir eure Seite heut Abend mal an. Wenn der Dicke schon fett sagt, dann wird es wohl auch so sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!