PS3 Fifa 10 Liga (Regeln+Anmeldung)

  • So, jetzt nochmal hier:


    Die Liga beginnt ab dem kommenden Wochenende, Spielraum ist Freitag-Sonntag. Da es zum einen die Sperre von mvp gab, dann die Probleme mit der Onlineliga-Erstellung und Absprachenprobleme bitte ich dies zu entschuldigen. Das Spiel zählt demnach noch nicht, seht es als guten Test an.


    Ich werde einen Admin anschreiben um einen Extra-Thread für Infos (Ergebnisse,Tabelle,Top-Torschützen etc.) zu bekommen. Wenn ihr gespielt habt, schreibt mir bitte Ergebnisse MIT jeweiligen Torschützen! Diese Sachen schreibe ich dann in den Info-Thread, wie auch die nächsten zu spielenden Partien.


    Ich hoffe ihr lest das alle und ich hoffe, dass auch immer noch alle, die sich gemeldet haben dabei sind.


    Sorry nochmal für die Problemchen..

  • Ich freu mich schon drauf...Toxy ich kann aba nur Sonntag zocken, weil ich Freitag bei meiner Freundin bin und Samstag meine Mum Geburtstag hat...evtl Samstag Mittag so ab 12-16 geht noch...

  • Zitat

    Original von Plain1
    Ich freu mich schon drauf...Toxy ich kann aba nur Sonntag zocken, weil ich Freitag bei meiner Freundin bin und Samstag meine Mum Geburtstag hat...evtl Samstag Mittag so ab 12-16 geht noch...


    Sonntag wär ideal. Add mich, 315905013!

  • so ich mach jetzt gerade die kleine übergangsseite auf meiner HP


    wäre dope wenn jemand ein kleines logo machen könnte oder so damit ichs bisschen ausschmücken kann :)


    http://www.sinjo-music.de/


    so hab jetzt ein Menü "Fifa 10 Liga" eingeordnet.


    wenn jemand noch Änderungsvorschläge hat soll sagen :)


    und wenn jemand weiß wie ich das am besten mit der Ligatabelle mache soll mir da auch mal gerne helfen :D

  • Es gibt extra son Script, wo du die Ergebnisse eintragen kannst und alles...quasi Spielformular...kannste auch auf ne HP einbauen...weiss jetzt aba grad nich mehr wie das ding heisst...


    Sehr nice Sinjo :)
    Ich add dich sofort toxy...

  • ok ich werd mal bisschen googlen und nach bisschen versuchen das ding schöner zu gestalten :)


    wer wie gesagt noch kleines logo macht wäre cool :)


    dazu werd ich denk ich mal in meinen news immer etwas über die Spieltage brichten

  • so ich hab mal alle spieltage ausgelost mit "Ligamanger 98" :)


    Spieltag 1


    Jolly - Eintracht Frankfurt - T-Army_BiG *G* - FC Schalke 04


    plain1 - FC Bayern München - Toxygen - Borussia Dortmund


    Sinjo - SV Werder Bremen - thejudge - Base


    P-BoH - Fortuna Düsseldorf - Zemar - Hoffenheim


    Stasky - VFB Stuttgart - ChaikoMuzZik - Hertha BSC Berlin


    Mvp - Hamburger Sv - Viana - VFL Wolfsburg


    Intra - 1. FC Köln - B zum O - Bayer Leverkusen


    wenn das inordnung ist das wir die spieltage übernehmen trag ich alle auf der Homepage ein :)

  • nein dieser spieltag zählt ja nicht geht erst dieses wochenende los ;)


    finde das eig ziemlich gut den so hab ich schon alle spieltage ausgelost


    ich hab intra jetzt einfach mal mit unbekannt angegeben weil ich denke das es noch klar geht das er mitmacht wenn er ne manschaft hat änder ich das ;)


    hab durch das programm auch ne ligatabellte ;)


    wär mir jetzt allerdings helfen kann wie ich die spieltage tabellenmäßig auf die homepage bekomme soll das tun! und auch das mit der liga tabelle

  • Find ich gut, dass ich nicht direkt gg. dich spielen muss. Ich hasse deine Internetverbidung :D


    gg. wen muss ich als erstes spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!