PS3 Fifa 10 Liga (Regeln+Anmeldung)

  • Zitat

    Original von Maxzoom22
    ich sehe grade, maan kann auch andere mannschaften, außerhalb deutschland nehmen oder ist das nur ein ausnahmefall gewesen?


    War 'ne Ausnahme, weil die Person aus der Schweiz kommt.

  • Zitat

    Original von Lynes
    weiß jemand ob ich meinen internetstick in die ps3 stecken kann und dann darüber online zocken kann? wär cool.
    ansonsten probier ichs heut einfach. wenn das möglich ist dann wäre ich mit mainz 05 oder arminia dabei, muss noch gucken :D


    denke nicht das es funktioniert da man ja auf pc vor der benutzung nen programm installieren muss was ja auf ps3 nicht möglich ist...

  • da heute der letzte Tag ist und ich gerne mit machen möchte, nehme ich den fc augsburg.
    Ich finde es nur etwas unfair, dass viele 5 bis 4 Sterne haben und andere mit 3 spielen.
    Naja ich bin aufjeden dabei, fc augsburg.

  • Vielleicht könnte man nebenbei noch eine kleine Torschützenliste führen. wär ja nicht viel mehraufwand wenn man zum ergebnis noch die torschützen angibt.
    zum verbindungsabbruch:
    ich hab das noch nie erlebt, dass die verbingung einfach so abgebrochen wurde. bei mir passiert das nur wenn ich führe, dann kommt da plötzlich das pausenmenu und der gegner bricht dann offensichtlich die partie ab..wenn sowas hier passiert sollte man das melden, dass ein spieler wenn er öfters auffällig wird ausgeschlossen wird.

  • Zitat

    Original von The judge
    Vielleicht könnte man nebenbei noch eine kleine Torschützenliste führen. wär ja nicht viel mehraufwand wenn man zum ergebnis noch die torschützen angibt.
    zum verbindungsabbruch:
    ich hab das noch nie erlebt, dass die verbingung einfach so abgebrochen wurde. bei mir passiert das nur wenn ich führe, dann kommt da plötzlich das pausenmenu und der gegner bricht dann offensichtlich die partie ab..wenn sowas hier passiert sollte man das melden, dass ein spieler wenn er öfters auffällig wird ausgeschlossen wird.


    das mit den torschützen hört sich gut an, wenns nich sogar schon in die liga mit eingebaut ist, kp ich hab noch nie in einer gezockt...


    bin auch dafür das die abbrecher dann rausgeschmissen werden...

  • Ja, ich hab auch noch nie in ner Liga gezockt. Wie macht man das? Wie komm ich da bei F10 überhaupt rein? Wer ist Leiter?

  • Zitat

    Original von The judge
    ich denke man führt hier die tabelle selbst.
    heisst: man addet sich gegenseitig, und spielt dann einfach ein einzelspiel gegeneinander und teilt hier das ergebnis mit


    nene es gibt schon so ein spielmodus bei dem das alles geregelt wird, da müssen wir nur spielen, ist dann wie eine ganz normale liga...

  • Zitat

    Original von The judge
    ich denke man führt hier die tabelle selbst.
    heisst: man addet sich gegenseitig, und spielt dann einfach ein einzelspiel gegeneinander und teilt hier das ergebnis mit


    genau so wirds gemacht!


    toxy und ich kümmern uns da drum



    das mit dem internet stick geht, allerdings indem du den über deinen rechner laufen lässt und auf das internet zugreifst... musst du mal googlen..


    unfair ist hier gar nichts..wer zuerst kommt malt zuerst :-P


    ich hoffe auch das es wenig bis keine quitter hier gibt...


    aber verbindungsabbrüche kommen vor..


    wir werden sehen...

  • Zitat

    Original von Plain1
    Ich freu mich schon drauf...hoffentlich wird das kein Zweikampf zwischen Zemar und mir...Sinjo hat ja kläglich gegen mich versagt :D :D :pat:


    ich bin auch sehr gespannt... denke das es vom skill her ziemlich große schwankungen gibt aber wir werden sehen :chu:

  • hab auch erst am wochenende mit online spielen angefangen. 7 siege 1 niederlage ist recht gut denk ich mal. dazu kommen noch 5 leute bei denen "plötzlich" die verbindung beim stand von 3:0 abbrach :rolleyes:


    hab allerdings noch nie mit dieser gurkentruppe gespielt die ich hier nehmen muss..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!