• Jo hab´s auch durchgespielt, hab ca. 12 Std. gebraucht. Story unglaublich fett. Geht auch gut ab,...find nur Schade das man beim Schiessen nicht steuern kann, sondern nur ziemlich schnell ´ne Taste drücken muss.
    Hab´s auch schon ein zweites mal angespielt und die Story war schon ein wenig anderst, von dem her lohnt es sich auf jeden Fall dieses Game zu holen. Ist eben mal was anderes, wie gesagt kann´s nur empfehlen.

  • Hört sich sehr geil an...und sieht auch geil aus...bin ernsthaft am überlegen, ob ichs mir kaufen soll...


    Edit: Obwohl 80 Tacken schon bisschen viel sind...weiss jemand ob man bei der UK-Version auch auf Deutsch zocken kann? Die is nämlich um einiges billiger...

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    FF XIII, obwohl das Game hier auch nice ist, aber das hat nur 10h Spielzeit. :(
    Mir egal, ich hol mir lieber FF. Bin totaler FF-Fan. Da geht nichts drüber :D


    Ich hab weder PS3 noch XBox360, deshabl verfluche ich die SpieleMacher. Allein weil ich alle Teile von FF gezockt hab und mir den neuen nicht zulegen kann. Sabotage!

  • Zitat

    Original von Blazer93


    Ich hab weder PS3 noch XBox360, deshabl verfluche ich die SpieleMacher. Allein weil ich alle Teile von FF gezockt hab und mir den neuen nicht zulegen kann. Sabotage!


    Dann kauf dir ne PS3...lohnt sich ;)

  • also, jetzt kommt der oberfreak!


    ich war krank ne woche, und glücklicherweise ist an meinem ersten krankenstandstag heavy rain in meinem briefkasten gewesen.


    ich habe es in der besagten woche 5 mal durchgespielt... und ich bin noch immer geil drauf ;)

  • Zitat

    Original von V@r!t
    also, jetzt kommt der oberfreak!


    ich war krank ne woche, und glücklicherweise ist an meinem ersten krankenstandstag heavy rain in meinem briefkasten gewesen.


    ich habe es in der besagten woche 5 mal durchgespielt... und ich bin noch immer geil drauf ;)


    Haha...Freak alta...
    das lässt mich natürlich in den fingern kribbeln...verdammt...:D

  • Zitat

    Original von Plain1


    Haha...Freak alta...
    das lässt mich natürlich in den fingern kribbeln...verdammt...:D


    soviel zu freak :D


    aber es is schon geil wenn 5 mal diese kranke story anders ausgeht :D

  • kann das spiel nur weiterempfehlen! macht spaß und die unzählig verschiedenen enden machen es zur sucht... geil ist auch das wenn eine person stirbt dann ist sie tot, und man hat in diesem spielablauf keine 2te chance mehr, ist einfach verdamt realistisch. nur die story hat ein zwei haken. aber die kann man auch leicht vergessen beim spielen ;)

  • Zitat

    Original von Can FRK recordZ
    kann das spiel nur weiterempfehlen! macht spaß und die unzählig verschiedenen enden machen es zur sucht... geil ist auch das wenn eine person stirbt dann ist sie tot, und man hat in diesem spielablauf keine 2te chance mehr, ist einfach verdamt realistisch. nur die story hat ein zwei haken. aber die kann man auch leicht vergessen beim spielen ;)


    welche haken denn?

  • warum der vater andauernd blackouts hat. das kommt am ende vom spiel nicht raus... aber ich will hier nicht zu viel verraten, die story ist schon sehr spannend :)

  • Zitat

    Original von Can FRK recordZ
    warum der vater andauernd blackouts hat. das kommt am ende vom spiel nicht raus... aber ich will hier nicht zu viel verraten, die story ist schon sehr spannend :)


    stimmt ...


    und der ORIGAMI KILLER iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist....

  • Zitat

    Original von V@r!t


    stimmt ...


    und der ORIGAMI KILLER iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist....



    SHELBY!!



    Achja und es kommt ja bald ien addon in dem die vorgehensweisen des killers erklärt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!