Favorite Gig gestern Abend in Mannheim

• Wer war da?

Ich fands derbe geil, auch das er Wodka verteilt hat :D
    Hehe mein Kollege durfte auf die Bühne die Flasche exen und Fave hat mir 'n Brötchen geschenckt^^ Mein erster gig und s war schon geil :D

• Zitat

Original von Royal Jay

wer weiß was da drauf war.. :D

Kingpost! :king:

Naja, ich werd wohl nach Bremen hin zum Gig für'n Tenner geht das ja fit..
    Aber ich bin doch neugieriger nach Holly...

• Zitat

Original von killera
    wir wollten hinfahren um dieses event gewaltsam zu beenden,jedoch taten wir es nicht,da kollegah angeblich nicht anwesend war!
    es lohnt sich nur wenn felix da ist!

hauptsache mal scheisse gelabert wa?

• Zitat

Original von Shanya Wayne
    ich musste leider schon nach anarcho rap gehen, weil meine mutter mich zu früh abgeholt hat. :(

jetzt hast du das mamas söhnchen image :D

• Zitat

Original von Thera

kenn ich sone scheisse :D

tja, die buben müssen halt um 10 uhr ins bettchen =)

dieses favorite verblödet euch eh nur noch mehr

• Zitat

Original von Edelmann

tja, die buben müssen halt um 10 uhr ins bettchen =)

dieses favorite verblödet euch eh nur noch mehr

war kein Fav konzert bei mir schön wärs die spasten von aggro haben einlass 4 sutndne später gemacht somit haben wir uns im ABholplan leicht vertan

• HAHAHAHA und HANK war wieder nicht da :D

Naja er hört ja eh bald auf mit Rappen...nachdem sein Album fertig ist und er die Rapscene Revolutioniert hat, setzt er sich zu Ruhe.

• war krass eh ... Bühne , Licht ... Kollegah : Eyyyyyyy.... hibidibi dibidibidib dann Fav so ratatatatatata krassa massafacka was ma? Beat weg, Kollegah wieder so : eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy , aber diesmal er so ratatatatatata krassa massafacka was ma? dann fav so hibidibidibidibi dibididibi, Beat aus Licht weg ?!?!?!?!?

• Zitat

Original von D.A.S.K
    war krass eh ... Bühne , Licht ... Kollegah : Eyyyyyyy.... hibidibi dibidibidib dann Fav so ratatatatatata krassa massafacka was ma? Beat weg, Kollegah wieder so : eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy , aber diesmal er so ratatatatatata krassa massafacka was ma? dann fav so hibidibidibidibi dibididibi, Beat aus Licht weg ?!?!?!?!?

du hast heute gut langeweile richtig?

• Zitat

Original von D.A.S.K
    war krass eh ... Bühne , Licht ... Kollegah : Eyyyyyyy.... hibidibi dibidibidib dann Fav so ratatatatatata krassa massafacka was ma? Beat weg, Kollegah wieder so : eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy , aber diesmal er so ratatatatatata krassa massafacka was ma? dann fav so hibidibidibidibi dibididibi, Beat aus Licht weg ?!?!?!?!?

:D und ich hab ersnthaft überlegt ob das ding ein tiefgründigen sinn hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!