Wer war da?
Ich fands derbe geil, auch das er Wodka verteilt hat
Hehe mein Kollege durfte auf die Bühne die Flasche exen und Fave hat mir 'n Brötchen geschenckt^^ Mein erster gig und s war schon geil
Wer war da?
Ich fands derbe geil, auch das er Wodka verteilt hat
Hehe mein Kollege durfte auf die Bühne die Flasche exen und Fave hat mir 'n Brötchen geschenckt^^ Mein erster gig und s war schon geil
ich war net da aber wo warn das war des noch die Tour
Der Gig war in Mannheim im Rude 7 und ja es war die Tour!
Aber Holly war leider nicht da -_-
Dann wünsch ich dir guten Appetit beim essen deines Brötchens
ZitatOriginal von majusi10
Dann wünsch ich dir guten Appetit beim essen deines Brötchens
wer weiß was da drauf war..
ZitatOriginal von Royal Jay
wer weiß was da drauf war..
Kingpost! :king:
Naja, ich werd wohl nach Bremen hin zum Gig für'n Tenner geht das ja fit..
Aber ich bin doch neugieriger nach Holly...
naja erzählt mal wie wars.. ich konnte leider nicht.. wäre sonst gern hin!
wir wollten hinfahren um dieses event gewaltsam zu beenden,jedoch taten wir es nicht,da kollegah angeblich nicht anwesend war!
es lohnt sich nur wenn felix da ist!
ZitatOriginal von killera
wir wollten hinfahren um dieses event gewaltsam zu beenden,jedoch taten wir es nicht,da kollegah angeblich nicht anwesend war!
es lohnt sich nur wenn felix da ist!
hauptsache mal scheisse gelabert wa?
wieso scheisse gelabert?
ZitatOriginal von killera
wieso scheisse gelabert?
Irgendwas gewaltsam zu ende Birngen, zuviel langeweile und freizeit? überleg mal was du laberst diggah
ZitatOriginal von Shanya Wayne
ich musste leider schon nach anarcho rap gehen, weil meine mutter mich zu früh abgeholt hat.
jetzt hast du das mamas söhnchen image
ZitatOriginal von Shanya Wayne
ich musste leider schon nach anarcho rap gehen, weil meine mutter mich zu früh abgeholt hat.
kenn ich sone scheisse
ZitatOriginal von Thera
kenn ich sone scheisse
tja, die buben müssen halt um 10 uhr ins bettchen
dieses favorite verblödet euch eh nur noch mehr
ZitatOriginal von Edelmann
tja, die buben müssen halt um 10 uhr ins bettchen
dieses favorite verblödet euch eh nur noch mehr
war kein Fav konzert bei mir schön wärs die spasten von aggro haben einlass 4 sutndne später gemacht somit haben wir uns im ABholplan leicht vertan
HAHAHAHA und HANK war wieder nicht da
Naja er hört ja eh bald auf mit Rappen...nachdem sein Album fertig ist und er die Rapscene Revolutioniert hat, setzt er sich zu Ruhe.
war krass eh ... Bühne , Licht ... Kollegah : Eyyyyyyy.... hibidibi dibidibidib dann Fav so ratatatatatata krassa massafacka was ma? Beat weg, Kollegah wieder so : eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy , aber diesmal er so ratatatatatata krassa massafacka was ma? dann fav so hibidibidibidibi dibididibi, Beat aus Licht weg ?!?!?!?!?
ZitatOriginal von D.A.S.K
war krass eh ... Bühne , Licht ... Kollegah : Eyyyyyyy.... hibidibi dibidibidib dann Fav so ratatatatatata krassa massafacka was ma? Beat weg, Kollegah wieder so : eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy , aber diesmal er so ratatatatatata krassa massafacka was ma? dann fav so hibidibidibidibi dibididibi, Beat aus Licht weg ?!?!?!?!?
du hast heute gut langeweile richtig?
du sagst es fin du sagst es ...
ZitatOriginal von D.A.S.K
und ich hab ersnthaft überlegt ob das ding ein tiefgründigen sinn hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!