naja da steckt schon sinn dahinter mein freund ...
-
-
Zitat
Original von D.A.S.K
naja da steckt schon sinn dahinter mein freund ...ah ja ich glaub ich habs..... muss was ziemlich tiefgründiges sein... hmmm ich hol ma meine Kristall kugel.... irgendwas mit deiner Psyhce?:D
-
meine psyche is da immer mit inbegriffen egal über was ich poste ...
-
Zitat
Original von D.A.S.K
meine psyche is da immer mit inbegriffen egal über was ich poste ...hmmm gib mir nen tip
-
ich komm mit gummistiefeln - schlagstock - um dich umzunieten arschloch?
ne komm is gut jetz, ich war nicht auf dem gig, dennoch liess ich den gig mal revue passieren vor meinem inneren auge ... das was ihr mitbekommen habt war nur das vorspulen ...
-
aufn ersten blick hab ich beim threadtitel gelesen: Favorite hing gestern Abend in Mannheim
keine ahnung...hatte jedenfalls kurz mal gegrinst
-
Fav in mannheim kool aber in meine city kommt nie jemand weakshit immer muss ich nach oldb oder bremen
-
Zitat
Original von Duzoe
Kingpost! :king:
Naja, ich werd wohl nach Bremen hin zum Gig für'n Tenner geht das ja fit..
Aber ich bin doch neugieriger nach Holly...Ja wie gesagt Holly war nicht da -_-
Aber Fave hat ganz gut gerockt achso ja und Kolle3 war auch nicht dabei!
Aber war Hammer, ich hab zwar so ein schwules X auf die Hand bekommen weil ich meine Perso vergessen hab aber im endeffekt war der gig schon um halb 12 vorbei udn wir hätten sowieso um die Zeit gehen müssen damit wir den letzten Zug bekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!