Mit Bu***do gehts schneller vor Gericht

  • Zitat

    Original von Acousoptic
    wenn du viel arbeit in deine musik reinsteckst, geld investierst etc, hast du das recht die leute anzuklagen die deine musik illegal ziehen. was ist das fuer ne rechtfertigung, zu sagen er hat schon genug geld? darf man das nur wenn man arm ist?
    also ganz ehrlich, ich verabscheue seine musik, aba hier handelt er mit recht. ist doch verstaendlich. ihr wollt ja auch nich die haelfte eures einkommens an raubkopien verlieren ...


    Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereibaren einen Renter oder eine 3-köpfige Familie anzuzeigen, nur weil sie Fans von mir sind.

  • Zitat

    Original von mike
    Ist doch cool.Also ich weiß nicht warum sich die meisten aufgregen.


    Ist doch lächerlich, dass ein Rentner verklagt wird dass er Bushido Sachen geladen hat oder zum Laden bereitgestellt hat... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Scek1


    Ist doch lächerlich, dass ein Rentner verklagt wird dass er Bushido Sachen geladen hat oder zum Laden bereitgestellt hat... :rolleyes:


    weißt ja nicht ob es vll sein enkel war der am pc vom opa war..dann is natürlich der opa dran,weil es sein internetzugang ist


    €: und ja es ist gerechtfertig wenn er diese leute anzeigt,weil es ILLEGAL ist..


    Das mit dem Gewissen:


    Wenn jetzt n richter n mörder in knast steckt,aber seine familie ihn sehr sehr sehr gerne hat und ihn sehr vermisst,isses ja das gleiche..

  • Also das mit den Rentner ist wirklich etwas lächerlich allerdings finde ich das gut das Bushidos Anwalt was dagegen tut. Ist doch sein gutes Recht.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von BORZ
    ALLE HIER EIFERSÜCHTIG AUF BUSHIDO MERKT MAN WAS FÜR SCHEISE GESCHRIEBEN WIRD


    Ehhhm, ja.

  • ka...
    aber ich weiß ja net,...bin zwar kein fan von ihm aber manche songs höre ich von ihm aber ist ja auch egal..
    aber wieso beschäftigen sich alle so sehr mit ihm...
    lasst ihn doch sein ding machen..
    und ich gönne es ihm..
    kümmert euch doch nicht um ihn, wenn ihr ihn nicht mögt..


    unnötig..es gibt wichtigere dinge

  • Zitat

    Original von BORZ
    ALLE HIER EIFERSÜCHTIG AUF BUSHIDO MERKT MAN WAS FÜR SCHEISE GESCHRIEBEN WIRD


    Krasse Sache, - was machen solche Leute hier? :kaputt: So 12-Jährige Bush*do Opfer die die Musik noch beim einschlafen hören....


    Genial :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!