Bester MC aller Zeiten

  • armeslig gegen eine punchline kannste net kontern. Sry, aber meine Threads werden gepusht. Und meine Stadt ist die beste, sie ist wie klein-gallien. Großmäuler haben bisher immer ihr maul gestopft bekommen.


    MikaMC weiss als erster was rap heisst und bedeutet

  • Zitat

    Original von Himbeer_Tony
    armeslig gegen eine punchline kannste net kontern. Sry, aber meine Threads werden gepusht. Und meine Stadt ist die beste, sie ist wie klein-gallien. Großmäuler haben bisher immer ihr maul gestopft bekommen ob düsseldorf, köln, krefeld, duisburg


    tönisvorst is auf jeden n ganz hartes pflaster ... wer kennt die geschichten über tönisvorst nich alta?


    klein-gallien-hood ... ghetto to the fullest

  • Zitat

    Original von Himbeer_Tony
    armeslig gegen eine punchline kannste net kontern. Sry, aber meine Threads werden gepusht. Und meine Stadt ist die beste, sie ist wie klein-gallien. Großmäuler haben bisher immer ihr maul gestopft bekommen ob düsseldorf, köln, krefeld, duisburg




    wieder no front:D:D


    Ach mir ist es doch egal wer du bist wieviel erfolg du hast und wo du her bist!


    Ich finde nur die zwei threads scheise...wenn man sich deshalb grad so anpisst... naja...

  • scheiss ma auf comton


    in tönisvörst geht' ab !



    hab grad mal in wiki geschaut shit ey da is ja selbst düren 3 mal so groß :D

  • glaub ich dir gerne! Aber das wollte ich gar ned wissen ;(


    Mir ging es doch nur dadrum das diese zwei threads einfach nur doof sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!