wenn wie gewinnen lass ich mir ach gern von den türken aufs maul hauen
Mittwoch Straßenkrieg vorprogrammiert?
-
-
Zitat
Original von Delta-X
@edelmann: anstatt die fahne zu schwingen, bin ich wärend allen spielen in r.in. weil mich das ein scheisdreck interessiert;)genausowenig wieviel einwohner deutschland hat!
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Es geht ja auch gar nich so sehr darum, dass du nicht genau weißt, wie viele Einwohner DEIN HEIMATLAND hat, sondern eher darum, dass du wirklich denkst, es wären ca. 28 Millionen. Du bist dumm, ganz einfach.
-
Zitat
Original von Edelmann
In Wirklichkeit würdet ihr euch doch freuen, wenn es Ausschreitungen gibt, weil einige von euch im Endeffekt nur sensationsgeile Spaten sind.Wie gemein den Leuten so direkt den Spiegel vorzuhalten.
Ich denke aber einen "Straßenkrieg" wird es nicht geben.
Es mag sein, dass sich ein paar Hooligans und andere Vertreter der geistigen Unterschicht in die Haare bekommen, für jeden mit einem Quäntchen Hirn sollte ein Fußballspiel dazu jedoch keinen Anlass geben.Sollte Deutschland gewinnen ist's schön, sollten sie verlieren schade und ich drück den Türken die Daumen im Finale, umgekehrt wird es bei den meisten Türken genauso sein.
-
Zitat
Original von Up
Wie gemein den Leuten so direkt den Spiegel vorzuhalten.
Ich denke aber einen "Straßenkrieg" wird es nicht geben.
Es mag sein, dass sich ein paar Hooligans und andere Vertreter der geistigen Unterschicht in die Haare bekommen, für jeden mit einem Quäntchen Hirn sollte ein Fußballspiel dazu jedoch keinen Anlass geben.Sollte Deutschland gewinnen ist's schön, sollten sie verlieren schade und ich drück den Türken die Daumen im Finale, umgekehrt wird es bei den meisten Türken genauso sein.
Es ist doch so. Genauso freut sich Deutschland`s Politik-Elite (die ich zu 99% abgrundtief verachte) über so ein Denken, da es das Durchsetzen von unnötigen Sicherheitsgesetzen (oder zumindest Vorkehrungen) wesentlich leichter macht. Damit steigert man auch die Kontrolle und führt das deutsche Volk in eine wortwörtlich gläserne Zukunft (ist hier jetzt bewusst extrem geschrieben, im Ansatz ist es aber so). Aber ich schweife ab.
"On Topic" gesehen, stimme ich aber mit der Aussage deines letzten Absatzes überein. So muss es sein.
-
Also ich und meine Jungs gucken aufm Schlossplatz in Stuttgart
Sind sowohl Türken als auch Deutsche am start - aber es tanzt bestimmt einer aus der Reihe
-
Ich denke, so lange man sich nicht provozieren lässt bzw. selber provoziert wirds eher ruhig zugehen..
Nichts gegen Türken im allgemeinen, ich fahr am Dienstag für 2 Wochen dorthin in den Urlaub, aber ich würd mich für die "Asitürken" schon freuen, wenn wir sie rauskegeln, weil die der Meinung sind uns zu 0 rauszuhauen..
Andersrum freuen die sich natürlich auch für die "Asideutschen" die vor'm Spiel ne große Fresse hatten..
Denk es ist normal, dass man sich vorher hochpusht und man sich hinterher umso mehr freut wenn das eigene Land gewinnt. Dann muss der verlierer halt auch mit dem ein oder anderen Spruch klar kommen... Ich will zwar absolut nicht gegen die verlieren, weil ich vermute dass die Türken dann auch ihr Cordoba gegen uns haben, aber warten wirs ab.
Ich werds definitiv ruhig angehen lassen, zumindest was gewalt betrifft...
Sonst raste ich natürlich völlig aus und sollten wir ins Finale kommen fahr ich auch nur mit Deutschland-Boxershort bekleidet und meinem sensationellen Schland-Anglerhut plus Asiletten in die Türkei Aber genug Offtopic
-
Deutschland...Deutschland...Deutschland...Deutschland
3:2 verdammt ja man!
Lahm das schlitzohr^^ -
alles war cool, die türken waren so geknickt, dass sie gar nicht aufgemuckt haben
-
Zitat
Original von Delta-X
Wenn die Türken gewinnen machen die party mit folgen und wenn die Türken verlieren genau das gleiche!Heute im radio: " Public Viewing abgesagt wegen sicherheit etc etc."
OMG wir 28 Millionen deutschen haben vor 4 Millionen Türken angst?
Hätten wir mal so ein zusammenhalt wie die türken würde das spiel auch übertragen werden und es gäb bestimmt keine randale weil die türken dann etwas mehr respekt vor uns hätten!
Zusammenhalt? Was hat das damit zu tun?
Sinnloser Post...ZitatOriginal von Delta-X
ich gebe auf die Bildzeitung einen scheis genauso wie die bewertungen hier bei rappers.in!Weil die hälfte eh nur fake ist!
Du vlt. aber viele andere nicht. Die Bild ist immerhin die best verkaufte Zeitung in Deutschland. Für manche reicht solch ein Artikel...
ZitatOriginal von Delta-X
@edelmann: anstatt die fahne zu schwingen, bin ich wärend allen spielen in r.in. weil mich das ein scheisdreck interessiert;)genausowenig wieviel einwohner deutschland hat!
Jetzt hast du dich selbst ins Aus geschossen R.I.P.
-
Zitat
Original von AudioStation
Zusammenhalt? Was hat das damit zu tun?
Sinnloser Post...Du vlt. aber viele andere nicht. Die Bild ist immerhin die best verkaufte Zeitung in Deutschland. Für manche reicht solch ein Artikel...
Jetzt hast du dich selbst ins Aus geschossen R.I.P.
Haha word :kaputt:
-
Son Bushido Verschnitt hat versucht alle deutschen zu vermöbeln xD war echt lustig vllt. find ich nochn foto davon, dann tritt er auf ner deutschlandfahne rum und stellt sich an wien mädchen
-
also wir haben uns nur einmal geprügelt !!! da waren auch die deutschen hinter uns !!! wir waren so am spiel gucken haben die nazis mit flaschen auf uns geworfen nach dem spiel haben wa die gepackt zusammen gewixxxt da haben sogar deutsche mitgehauen 30 türken gegen 300 deutsche war das gestern bei uns
-
Zitat
Original von Vice City
also wir haben uns nur einmal geprügelt !!! da waren auch die deutschen hinter uns !!! wir waren so am spiel gucken haben die nazis mit flaschen auf uns geworfen nach dem spiel haben wa die gepackt zusammen gewixxxt da haben sogar deutsche mitgehauen 30 türken gegen 300 deutsche war das gestern bei unscooool
sowas assiges dämliches ey bei usn Public Viewing aufm martplatz sind auf einmal n haufen leute mit schwarzen kaputzen und SOnnebrillen aufgetaucht und haben die TÜrken angefanegn zu kloppen, bi die sedcuritys dazwischen sind,
weiss echt nich was da der anlass is alter, gehört allen ma auf die fresse die bei Fußball so austicken mir scheiss egal ob deutsch oder türkisch oder Timbuktisch
-
in mannheim war es ein wundervolles gemeinsames feiern:)
-
also ich war während des spiels im türkenviertel hier aba is nich viel passiert
war eh nur mit knarre unterwegs
-
Zitat
Original von The Dawe
also ich war während des spiels im türkenviertel hier aba is nich viel passiertwar eh nur mit knarre unterwegs
Geee
-
Zitat
Original von Thera
Geee
aba was für einer......
-
Zitat
Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
aba was für einer......
ich wette er meinte karre (also: auto) und net knarre
-
Zitat
Original von NSF
ich wette er meinte karre (also: auto) und net knarre
ah gut das kann sein wenn dann sry
-
ich wette er meinte wirklich knarre um hart zu wirken^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!