Bioshock 2


  • Wer hat's? Wer freut sich darauf?
    Ich hab's für die Xbox 360 vorbestellt und es ist gestern angekommen!
    Ich muss sagen, es ist ein Top Spiel! Man kann sogar Multiplayer zocken, macht auch total Laune !!


    Unbedingt holen, ist echt ein Riesengame :)
    Wo seid ihr momentan?


    Hammer ist der Erfolg : Spiele das komplette Spiel auf Schwer durch, ohne einmal zu sterben.


    haha :D


    Trailer :
    [YOUTUBE]dIopXUPVGFE[/YOUTUBE]

  • hab letztens extra nochmal den ersten ausgekramt weil ich den noch nich durch hatte...ich wusste ich war kurz vorm ende hab aber irgendwann anderen spielen vorrang eingeräumt....nach maximal 10 minuten war ich dann durch :D war auf jeden fall schon ein richtig geiles spiel auf den zweiten freu ich mich schon

  • Ich kann euch versicher, das Spiel ist richtig geil :) Man hat noch viel mehr Possibilities den Charakter zu gestalen und aufzurüsten. Ist echt fett gemacht !
    Und das tollste : Der Schwierigkeitsgrad Schwer ist wirklich SCHWER!
    Versuchts einfach mal !
    Kann ich nur weiterempfehlen, das Spiel !

  • warte noch bissle aber werds auf jewden fall holen
    kostet ja noch 60 euro


    war das beeindruckendste und faszinierendste spiel was ich je gespielt hab der 1.teil




    kennt jemand ne i-page wo man die spiele vikll auch gebraucht billig kriegt?


  • Ich habe eben die Vermutung das es keine neue Innovationen bietet. Außerdem hat der zweite Teil einen enormen Druck weil Bioshock neben Dead Space das beste Spiele im Bezug auf die Atmosphäre ist. Es wird sicherlich einen dritten Teil geben der nach Bioshock 1 spielt da dieser ja vor Bioshock 1 spielen soll soweit ich das richtig verstanden habe

  • Bioshock 2 spielt 10 Jahre nach Bioshock, du spielst jedoch den allerersten Big Daddy Prototypen, der irgendwie eingefroren war oder sowas.


    und Sickbo, soweit ich das verstanden habe ist die deutsche Version auch uncut, also falls es nicht grade billiger ist aus ösiland oder so hättste es auch in deutschland kaufen können

  • Hab seit 3 Tagen die PS3- Version rumliegen, aber noch nicht angespielt. Erst mal Dantes Inferno auf Platin bringen.


    Der erste Teil war jedenfalls hammer. Der zweite soll ja bekanntlich fast genauso gut sein. Ich freu mich.

  • fühlt sich leider nur an wie extralevel für bioshock, aber ich bin auf die story gespannt, nach 1 stunde spielen is leider noch nicht soooo viel passiert



    wenn man da richtig gut drin ist kann man sicher auch krasse komboscheiße und so ausführen, leider bin ich da nicht so gut mitm joypad :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!