Aus Liebe zum Mic - FREE DOWNLOAD !

  • BurningSouth Entertainment, das neu gegründete Underground Rap Netlabel, präsentiert Lok-y's neuestes Mixtape: "Aus Liebe zum Mic". Das Tape ist bereits sein sechstes Release - faul ist der wohl unkonventionellste Artist aus dem Hohen Norden somit gewiss nicht. Im gewohnt lässigen Flow reflektiert Lok-y seine Erlebnisse, Ansichten sowie Meinungen zu Deutschrap und diversen Internetplattformen. Freunde des Battleraps kommen genauso auf ihre Kosten wie Freunde von deepen oder Storyteller- Tracks - es ist also für jeden Geschmack etwas dabei! Für eingefleischte Fans (und die es werden wollen) ein Muss!


    Tracklist:
    01.) Intro
    02.) It means nothin'
    03.) Vergeblich
    04.) Besser oder Nicht
    05.) Nur die Guten Sterben Jung
    06.) Hiphop my Buizness feat. Crash-Lyne
    07.) New Oldschool feat. Snuz
    08.) Schlampen und Bitches
    09.) Hater
    10.) Rappers.in Diss
    11.) As Long as I got a Mic
    12.) Am Arsch
    13.) Ill Sixteen
    14.) Deutsch-Rap [SKIT]
    15.) Ich bin Weak
    16.) Black and White
    17.) Dear Friendz
    18.) Bin wie ich bin
    19.) Aus und Vorbei
    20.) Frei wie ein Adler
    21.) Kannst du das Salz schmecken? [Skit]
    22.) Knocking on Heavens door
    23.) Outro
    24.) #Bonus1 - Der Letzte Track
    25.) #Bonus2 - Wie ein Psycho am Mic 16'er
    26.) #Bonus3 - Rappers.in Diss[Instrumental]
    27.) #Bonus4 - Knocking on Heavens Door [Instrumental]


    Snippet
    [YOUTUBE]rGCuV227iCc[/YOUTUBE]


    D O W N L O A D



    Zum Download einfach auf das Bild klicken



    *Anmerkung
    Der Rappers.in Diss ist nich direkt gegen ganz Rappers.in sondern nur gegen Diverse User da ich es als Unsinnig empfand die ganzen Usernamen einzeln in den Titel zu setzen läuft das ganze unter dem namen "Rappers.in Diss" wer es nicht glaubt soll sich davon selber überzeugen.


    [YOUTUBE]ZOQBbuxGMsA[/YOUTUBE]

  • wie ichs mir einfach mal nicht lad weil die sache mit den "rappers.in diss" wieder so ne sache ist


    Beiträge: 4.715 und rappers.in diss schreiben und das hier preis geben wirkt für mich eig mehr wie traurige promo


    wenns nicht so ist tuts mir leid aber aus diesen grund lad ichs mir jetzt eifnach mal nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!