Review: Sido - Ich und meine Maske

  • Muss mich Edelmann anschließen


    Zu der Review:
    Sie hat ein sprachlich gutes Niveau, aber du bringst deine eigene Meinung viel zu stark ein.. Bestes Beispiel dafür ist der Abschnitt, der sich um den Track "Nein!" dreht.
    Es ist nicht gefragt, ob du den Track schlecht findest, du sollst widerspiegeln wie er ist und wenn du ihn schlecht findest, wieso. Du hast nur gesagt, dass es eine schwache Hook gibt, aber warum ist sie so schwach? Ich finde sie gesanglich nämlich sehr gut!

  • Ich finde diese 'Sido-Light'-Beschreibung gut getroffen. Ganz verstehen tue ich aber nicht, wie die Endeinschätzung mit der Bewertung zusammen passt? Das klingt ein wenig wie ein Widerspruch in sich.

  • Zitat

    Original von Purer-Luxus
    Ich finde diese 'Sido-Light'-Beschreibung gut getroffen. Ganz verstehen tue ich aber nicht, wie die Endeinschätzung mit der Bewertung zusammen passt? Das klingt ein wenig wie ein Widerspruch in sich.


    Wiedermal nicht gelesen was die Bewertung des Redakteurs (4/6) und was nur die Bewertung der User (>9/10) ist?

  • ich find die cd einfach der hamma :smoke: feier eig. so gut wie jeden track außer bewegdein arsch....und tage wie diese find ich net so doll ..sonst ne richtig gute platte die man sich als fan aufjedenfall kaufen sollte :smoke: nochen kritik punkt ist die sache mit den skits immer das selbe peilerman / flow sind ganz lustige typen aber irgentwann wirds öde sollte mal was neues werden und ich finde ein gutes album braucht auch gute skits und immer das gleiche wird langweilig

  • Zitat

    Original von Larson Daily
    .. Also ich find das Teil echt fresh .. tracks wie "Herz" haben mich echt überrascht .. echt cooles Teil .. "Pack Schlägt sich" feier ich auch ..
    Aber sachn wie "Strip für mich" mit Kitty hät man sich meiner Meinung nach sparen können !


    Im großen un ganzen nen sehr gelungenes album ..


    Strip für mich ist der shit schlecht hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!