JyF vs. Geee91

  • ABBA 48 h


    ich fronte...


    ey guck auf meine muskeln man, ich bin ein muskelmann,
    du dagegen bist so hässlig, dass du nur mit plüschtiern kuscheln kannst,
    und dein rap is schlechter als der vom schnuffel punk,
    ich spitt feuer als machte ich nen ofen an, großen dank,
    und wen willst du gegen mich holen? du hast nur 3 leute in deiner icq-freundesliste,
    wenn du rappst, erntest du nur enttäuschte blicke, doch wenn ich dir leute schicke,
    gibts ne ballerrei, denn meine jungs haben stets ihre waffen mit dabei,
    und nach meinem part wird geklatscht, als wärs ne massenschlägerei

  • du hast Muskeln? scheiße nur dass da dein Fett rüber hängt, du getrübter Stan
    Du traust dich nich mal dein Kuscheltier anzusprechen, wie geilste Hühner, denn
    du bist so dauerbreit jetzt, "ausnahmsweise" du siehst sogar Hasen im Punkerstyle
    Schau mein kranker Style schockt. ich seh doch dass du Angst hast weil
    ich keine Waffen ´bei haben muss ich nehm n Hackebeil und guck, du kackst dich ein
    Du sagst ich hab keine Freunde in meiner Liste. Doch DEIN leben is Internet - zack und rein
    wie beim Sex, ich will mal sehen wie viel du einsteckst, hör auf zu reim´Keck
    Wenn nach deim Dreck geklascht wird, is das Ironie - Leute lasst die Witze weil er kein checkt!


    fronter kommt morgen ;) :smoke:


    Du hängengebliebenes Streberkind, wenn ich komme läufst du schneller weg als Rehe sind
    weil ich der Jäger bin, jetzt gibt es Gegenwind. Dass du scheiße bist seh ich blind
    Weil ich ein Segen bin, das achte Weltwunder, das regenkind, dass dir deinen Schädel fickt
    Weil so dein Leben is. Dass du ständig wie n guter Mensch* aufn andren Penis sitzts
    Du kleine Bitch, merkst du nich dass du peinlich bist wie Urinstein am Schiss?
    Ich kann dir nur raten dass du deine beine nimmst in die Hand und eilig flitzt
    Du bleibst unter mir als wär ich dein Ganstercap, geh und wechsel deine Pempas, Keck!
    Schenll wien Boxenstop, egal, ich box dich doch. Und wer steht jez länger, du Dreck?


    *n ehrlich Mensch is anständig ;)

  • ja du hast recht, ich bin ein streberkind und wer hier länger steht steht außer frage,
    du hast deinen text mit fehlern geschrieben, als wärs ne hausaufgabe,
    und weil ich dich draußen schlage, fällst du zu boden, wie ein haus aus karten,
    wenn ich ehrlich bin, hab ich keine ahnung worauf ich antworten soll,
    du bist ein schwanzloser proll, ein ganz großer troll, ein verdammter höhlenmensch,
    jemand der keine größe kennt, weil selbst pussys das da unten bei ihm möse nenn,
    er is mein größter fan, weil ich bomben verteil als wär das hier ein kriegsfeld,
    ich bin sein kriegsheld, er derjenige der sein kopf an meinem knie prellt


    Feeden Jungs :king:
    Thx4Battle :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!