League of Legends

  • wer hat dir denn den schwachsinn mit der lebenslangen rankedsperre erzählt?
    okay also du willst die meta analysieren.
    toplane:
    Die alten metachamps wurde ziemlich hart direkt und indirekt generft.
    es kam ein rebalance der tankitems (sterakks dmp cleaver etc.) der eine bruiser und carrytoplane meta geforced hat und ein kurz daraufhinfolgender "juggernaut" patch.
    der tankitem rebalance hat eigentlich nur bruiser gebufft weil genau die corestats eines bruisers enthalten sind: cleaver -> cdr und armorshred dmp -> movespeed etwas dmg und tankstats
    etc. einfach unfassbare stickyness und guten midgame spike (die schwächste phase eines reinen adc's falls du das nicht weißt)
    dann noch zur bruiser begrifflichkeit: ein bruiser ist ein in die fresse champ der ein kit hat das zum skirmishen einlädt (renek, darius, irelia, pantheon, riven), ein tank ist ein champ der prinzipiell nur stumpf tankt und utility bietet (mundo/malph/tahm/maokai)
    midlane:
    Assassins sind nicht meta trotz eines buffs kurz vor worlds. (wobei leblanc/fizz/yasuo wurden gespielt wobei fizz/yasuo die bruiser kategorie ankratzen und leblanc ein halber mage ist)
    prinzipiell komisch. aber kann man eigentlich damit erklären das bruiser assassins countern und ist auf tp mitte zurückzuführen. TP macht die laningphase sooooo viel safer, was champs wie veigar und anivia erlaubt und scaled unfassbar gut ins late. pick mal zed gegen anivia mit tp, oder noch schlimmer viktor/azir.


    dann deine behindertste aussage: champs wie braum und thresh sind tanks. das tut mir als supportmain unfassbar weh sowas zu lesen.
    ich habs immer gesagt und sags wieder braum ist näher an janna dran als an einem tank. 100% utilitypick. bei thresh das selbe.


    ich spiel das game seit mitte season 3, habe ca 6000 games aufm rücken und verfolge seit ich lvl.30 bin aktiv die proszene
    ich würde schon behaupten das ich mich etwas auskenne.
    aber kannst gerne weiter rumheulen du fag


    edit: und ich finds immernoch komplett lächerlich wie du versuchst womb bloßzustellen, das ist einfach nur peinlich und zeugt von deiner komplett ignoranten art. was glaubst du wer du bist?


  • interessanter roman


    aber wo ist denn eigentlich dieser kontext?


    Und Assasinen werden S6 wieder mehr in den Focus rücken, generell wird dann auch die midlaner wieder mehr impact haben. Aber du kannst mir gern weiter Lebensläufe schicken, in zukunft dann aber bitte mit kontext, sogern ich doch von dir lese, aber das echt langweilig auf dauer. Wir reden hier von s6 und du erzaehlst mir was von deinem analfetisch in s3 und das assasinen im moment keine rolle spielen. hat das irgendwer behauptet? wir reden über s6 und was die adc änderungen für auswirkungen auf die Mid und Toplane haben


    du affe


    und was ich womb fronte?


    falls du des lesens mächtig bist, hat er hier ohne jeglichen impact einfach angefangen zu fronten, hat hier irgendwer n gespräch mit ihm? Nein. Das arme würstchen muss weiterhin den kleinen internetgangster rauslassen um sein selbstwertgefühl etwas zu pushen. :)))

  • naja ich hab gesagt es ist keine tankmeta momentan du kommst mit so ner retard liste, ich hab dir erklärt das deine liste dumm ist du bist mad geworden und jetzt hab ich dir die momentane meta erklärt. kontext genug?

  • und was ich womb fronte?


    falls du des lesens mächtig bist, hat er hier ohne jeglichen impact einfach angefangen zu fronten, hat hier irgendwer n gespräch mit ihm? Nein. Das arme würstchen muss weiterhin den kleinen internetgangster rauslassen um sein selbstwertgefühl etwas zu pushen. :)))


    ja ich internetgangster. schreib ich eiskalt das deine LoL knowledge (offensichtlich) fürn arsch ist und du versuchst mich auf persönlicher ebene zu beleidigen. wer ist hier wohl das arme würstchen kollege

  • ja ich internetgangster. schreib ich eiskalt das deine LoL knowledge (offensichtlich) fürn arsch ist und du versuchst mich auf persönlicher ebene zu beleidigen. wer ist hier wohl das arme würstchen kollege


    Zitat

    gold oder lower?


    Zitat

    oder du hörst auf unwissen zu spreaden und informierst dich selbst bevor wir hier lehrer für dich vollpfosten spielen sollen


    und jetzt such dir arbeit du opfer

  • junge ich bin gold und ich kann euch sagen trundle doesnt give a fuck about tankmeta go(l)dtier mundo


    einer der waren und wenigen mit denen man den recall von mates stoppen kann. ICH BIN DER TROLL DER TROLLT WIE KEIN ANDERER. weiß grad nicht was er auf english sagt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!