League of Legends
-
-
Musst damit aufpassen. Die Smurfs welche mit Bots hochgespielt wurden werden immer wieder gebannt. Habe meinen so verloren. Also nur bei Leuten kaufen, die den Char selbst hochgespielt haben.
-
hm... joa werden wir dann sehen
wäre jetzt auch nicht so schlimm, wenn er gebannt wird
-
wieso bekomme ich eigentlich soviele freundschaftsanfragen von LVL 1 Menschen ohne Game?
kann man da iwas gegen tun? -
wieso bekomme ich eigentlich soviele freundschaftsanfragen von LVL 1 Menschen ohne Game?
kann man da iwas gegen tun?sind leute die werbung machen und sich direkt löschen
kp woher die meinen usernamen haben -
Vayne Top ging besser klar als erwartet
hatte allerdings 2 DC's
http://matchhistory.euw.league…130/24976109?tab=overview
Ist bei euch der Client auch buggy seit 5.5?
-
Ich finde Gefallen an Cassiopeia.
-
Gimped jemand von euch im Gold Bereich rum und will auch Richtung Platin? War letzte Season Gold I, meine Placements liefen aber eher bescheiden und jetzt bin ich in Gold IV.
Bin best AD-Fizz EU-W!
Heiße CptLeberwurst, könnt mich ja sonst mal stalken... -
Gimped jemand von euch im Gold Bereich rum und will auch Richtung Platin? War letzte Season Gold I, meine Placements liefen aber eher bescheiden und jetzt bin ich in Gold IV.
Bin best AD-Fizz EU-W!
Heiße CptLeberwurst, könnt mich ja sonst mal stalken...stillfr3e (ingame culvic)
SamMylia (ingame SamMylia) -
nein mein smurf ist gold aber nichtmehr lange
-
Hab deinen Smurf mal geaddet, Stillfree - wenn du mal n Game mit mir machen willst, kannst dich ja von meinen Fähigkeiten überzeugen.
-
Bin gerade am ranken und hab ne premade troll duo toplane. was geht bei euch so
-
Nix bd?
-
stillfree will nicht mit gold noobs spielen
-
-
außer ich
-
du bist rocky
-
beleidige doch nicht gleich
-
annie ist nun mein nasus unter den midlanern
-
Gibt es 'ne Möglichkeit eine LoL-Runde im nachhinein noch mal anzusehen? Kollege heult rum, weil er seinen Penta nicht aufgenommen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!