League of Legends

  • kannst du dir nicht vorstellen, dass in Silber5 richtige Lauchmänner drin sind, die permanent den Tank focusen und auf Vision scheißen:D

  • kannst du dir nicht vorstellen, dass in Silber5 richtige Lauchmänner drin sind, die permanent den Tank focusen und auf Vision scheißen:D


    Kenne auch genug Silber Leute die Leute dafür flamen das sie den Tank focusen obwohl es am Anfang eines Fights komplett richtig ist. Meistens geht es darum zuerst die gegnerische Frontline dann die Backline zu killen.


    Alles in Allem; wer in Silber ist verdient es auch.

  • Kenne auch genug Silber Leute die Leute dafür flamen das sie den Tank focusen obwohl es am Anfang eines Fights komplett richtig ist. Meistens geht es darum zuerst die gegnerische Frontline dann die Backline zu killen.


    Alles in Allem; wer in Silber ist verdient es auch.


    Zudem hat man zB als Adc nicht die Möglichkeit zum Start hin Gegner Adc oder was auch immer zu focusen.
    Durfte mir auch schon genug anhören.... Das was ich angreifen kann ohne mich in Gefahr zu bringen greif ich an fertig.
    Aber zurzeit spiele ich sehr gerne Malph.Letztens sogar als Jungler und ging sehr gut 8/2/17.

  • Zudem hat man zB als Adc nicht die Möglichkeit zum Start hin Gegner Adc oder was auch immer zu focusen.
    Durfte mir auch schon genug anhören.... Das was ich angreifen kann ohne mich in Gefahr zu bringen greif ich an fertig.
    Aber zurzeit spiele ich sehr gerne Malph.Letztens sogar als Jungler und ging sehr gut 8/2/17.


    Das hab ich ja gesagt. Meistens erst die Frontliner aus dem Weg bringen bevor man an die Backliner kann.

  • kannst du dir nicht vorstellen, dass in Silber5 richtige Lauchmänner drin sind, die permanent den Tank focusen und auf Vision scheißen:D


    Ich war letzte Season zwischenzeitlich Bronze 5, ich brauch mir nichts vorstellen :D


    Wenn du Richtung Gold gehst, gibt es vor allem eine Sorte von Spielern: Greedy Bastards, das heißt:


    Entweder sie holen direkt kills, werden etwas fed, denken dann die sind OP und throwen indem sie 1gegen5 gehen
    oder sie feeden den Gegner direkt


    Manchmal hast aber auch das Glück, dass sie dann doch im Team spielen und selten sogar, dass du keinen Greed Menschen im Team erwischst. Auf jedenfall solltest du auf die achten die sich am Anfang einen Vorteil verschaffen, um im Spielverlauf deren Arsch und damit auch dein Spiel zu retten


    Zum Thema ADC, der sollte halt sein First Target attacken, in der Regel ist das ein Tank. Je nach Situation und Lage des Spiels ist es dann nicht immer verkehrt wenn das komplette restliche Team den ebenfalls focused, aber er hat "permanent" geschrieben...was schon wieder was komplett anderes ist

  • Schon krass, wie sehr man Gold vermisst wenn man nach seinen verkackten Einstufungs-Games nach Silber 2 runtergehauen wird. War es gar nicht mehr gewohnt, dass man teilweise zwei Leuten im Team hat die permanent damit drohen afk zu gehen und ein anderer nur noch farmen geht weil er vom Jungler ks`t wurde. Gold zu spielen ist schon viel angenehmer, die Leute sind einfach alle halbwegs diszipliniert dabei, weil du mit dämlichen afk-Drohungen und dem sabotieren des Spiels aus Trotz einfach niemals Gold kommst. Wenigstens hat man jetzt Motivation sich wieder hochzucarrien

  • Haha ja klar ist man da nicht umsonst, ich spiele erst seit oktober:D. Trotzdem ist doch wohl ein Spielverstädnis gefordert. Glaubt mir wenn ihr das Spiel gesehen hättet, dann hättet ihr euch genau so aufgeregt:D Aber im Chat flame ich nie, hab nur öfters geschrieben, dass man bei möglickeit die damagemaker focusiert und wir unbedingt vision brauchen:D. Hatte sogar mal im Ranked n Team dass nach 20 minuten einfach surrendert hat, nach einem verlorenen Teamfight. Ich surrender eigentlich nie, weil man jedes Spiel noch drehen kann.


  • permanent kann auch nur zum QQ gehören


    wer in Silber ist muss sich einfach noch verbessern, no front und alles aber heulen bringt keinen von euch weiter


    learn the game


    climb the ladder

  • Haha ja klar ist man da nicht umsonst, ich spiele erst seit oktober:D. Trotzdem ist doch wohl ein Spielverstädnis gefordert. Glaubt mir wenn ihr das Spiel gesehen hättet, dann hättet ihr euch genau so aufgeregt:D Aber im Chat flame ich nie, hab nur öfters geschrieben, dass man bei möglickeit die damagemaker focusiert und wir unbedingt vision brauchen:D. Hatte sogar mal im Ranked n Team dass nach 20 minuten einfach surrendert hat, nach einem verlorenen Teamfight. Ich surrender eigentlich nie, weil man jedes Spiel noch drehen kann.


    Das war jetzt eigentlich gar nicht auf deinen Kommentar bezogen, hab mir das grade erst durchgelesen, kann dich was das angeht auch sehr gut nachvollziehen, no front also;)

  • kann mir das einer erklären?


    ich bin vor paar tagen in dia gekommen hab mich heute dazu entschlossen paar zu ranken wieder hab 3 stück gewonnen jedes mal +17 und 1 mal verloren -28


    wie kann meine MMR so am arsch sein wenn ich nur am gewinnen bin ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!