Der hat bei den Worlds 1 gegen 5 auseinander genommen

League of Legends
-
-
-
Sion oder nicht Sion
Das ist hier die Frage- Einstein
-
Einstein hat die EloHell Theorie entdeckt
-
einstein = heimerdinger confirmed????
-
Zitat von Heimerdinger oder Einstein?
"There are three key ingredients to invention: excessive imagination, good old fashioned stick-to-it-iveness, and a rocking good hairstyle!"
Heimerstein/Einerdinger confirmed! -
-
-
toxic teammates
nuff said -
Gibt mir jemand nen Silber Acc für rankeds?
-
hab nen smurf der momentan nur rumquillt und auf den verschiedene leute placements spielen :v wenn du willst kannste den fürn paar matches haben
-
Hat sich schon erledigt. Gehört eigentlich jemanden von euch der VolkeSin Account? Ich glaube nicht an zufälle.
-
Hat sich schon erledigt. Gehört eigentlich jemanden von euch der VolkeSin Account? Ich glaube nicht an zufälle.
..
-
-
Wenn es deiner ist hast du heute ein ranked gegen meine Freundin gespielt.
hab deine Freundin genommen
-
hahaha hab auch mal gegen VolkeSin gespielt , aber ich glaubte an Zufälle
-
So, ich bin jetzt auch ein lol Spieler
Spielt noch jemand regelmäßig und hätte Bock ne Runde zu zocken und mir n bissel zu erklären? Gerade was Items angeht, wie man sich ausrüsten sollte, worauf man dabei achten muss etc, ist mir noch nicht ganz klar.
Besitze Skype und TS könnte ich auch installieren.
Account-Name Lol: cyberchronik
Account-Name Skype: robin-rmx -
So, ich bin jetzt auch ein lol Spieler
Spielt noch jemand regelmäßig und hätte Bock ne Runde zu zocken und mir n bissel zu erklären? Gerade was Items angeht, wie man sich ausrüsten sollte, worauf man dabei achten muss etc, ist mir noch nicht ganz klar.
Besitze Skype und TS könnte ich auch installieren.
Account-Name Lol: cyberchronik
Account-Name Skype: robin-rmxyo hab dich mal in LoL geaddet, gibt genug die noch regelmäßig spielen. die nutzung von r.in nimmt eher ab. ;D
-
Wie ist denn dein Name?
-
Habe gestern betrunken ein Glorreiches 0/12/2 mit Swain mid gespielt.
War zum glück nicht ranked und jetzt schäme ich mich ein bisschen dafür.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!