League of Legends

  • Wenn ich auf EUNE wechsel überschreibt er mir aber alle Dateien oder? Sprich, dass wenn ich wieder EUW spielen will, erstmal wieder auch alles Laden darf?! Meinen ersten Account hab ich nämlich auf EUNE erstellt und mich dann gewundert wieso ich mich nicht mehr einloggen konnte, bis ich gemerkt hab, dass ich mich damals auf den "falschen" Server registriert hatte.


    Hab den Account damals bis Level 10-13 oder so gespielt, bis ich dann monate oder nen jahr später meinen aktuellen auf euw erstellt hab

  • Nach 70 games chat restrict in den seeding games vom enemy team reported worden obwohl ich keinen all chat hatte, mehrfach.


    kann gar nicht flamen, Logge 2 tage nach entsperrung ein: 75 games restrict + 35 ranked sperre.


    Aussage riot: es werden zu 95% die richtigen getroffen und ab 4.14 "sollte" man in anschluss an eine sperre keine erneuten sperren bekommen sondern direkt die richtige anzahl an restrict games.



    Fühlt sich gut an zu den 5% zu gehören. Klappt super, das system.
    der support wird mich wahrscheinlich noch obendrauf vergewaltigen und das video nach youtube stellen.

  • spielst fizz jungle, gewinnst game mit 12/1/8, holst 3 dragons und 1 baron und wirst danach als tryhard beschimpft (von nem typen der annie jungle spielt und 5/9 geht). danach adde ich ihn um ihn zur rede zur stellen, redet der den gleichen müll wieder, von wegen hard luck, tryhard und noob champ. diese community ist echt das lächerlichste was es gibt.


    noch nicht lang im Internet?

  • also 2006 gabs schon genug das weiß ich :D hängt wohl auch davon ab in welchen Kreisen man abhängt


    aber als jemand der derzeit Internet und insbesondere Internet Games kennt sollte man aufhören zu weinen oder einfach singleplayer games spielen

  • also 2006 gabs schon genug das weiß ich :D hängt wohl auch davon ab in welchen Kreisen man abhängt


    aber als jemand der derzeit Internet und insbesondere Internet Games kennt sollte man aufhören zu weinen oder einfach singleplayer games spielen


    Kann natürlich auch am Alter liegen ;)

  • Gibt genug Leute die 18-25 sind die toxic oder kindisch sind. Gibt mit Sicherheit auch Ältere. Ist einfach abhängig von den Personen.

  • Ich bin 25 und habe als einer der ersten ranked restriction hier \o/


    und schon 2003 auf knuddels gabs toxic mitglieder, die bei mafia getrollt haben.
    ganz zu schweigen von den bastarden im online modus von warcraft 3 lol


    Aber da haben wir immerhin noch gelacht wenn ich mit meinem daddy duo gespielt haben und unser "gl hf" mit "fuck your mother" beantwortet wurde


    Lustig war dann auch immer mein "he already did"

  • 1tes placement match, kann nicht zum spiel connecten ---> erster loss, guter start


    das Problem hab ich auch hin und wieder seit dem Start der neuen Season.
    Hab dadurch jetzt schon einige Verlängerungen fürs Matchmaking (wartezeit) bekommen... wegen AFK/Leaven des Spiels.


    Dabei connected er nichtmal richtig. Nach 2x Neustarten des Games.. funktionierts dann manchmal.
    Aber ab und Zu Stürzt mir das Game dann auch einfach mit Bluescreens ab.
    Richtig Heftig.


    Hat mir atm erstmal die Lust genommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!