League of Legends

  • Hey Leute ich suche gerade jemanden der mit uns an nem Projekt arbeiten will. Es geht um einen Rappart in ner LoL Parodie. Leider kann keiner von uns Rappen und deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet. Jemand interesse bei sowas mitzumachen ?

  • Lustig das du deine Mates als behindert beleidigst und sie Krebs nennst. Du stellst hier grade quasi das beste Beispiel für einen toxic Shithead da. Aber das du retarded bist ist dem Forum ja schon lange bekannt. Ich glaube es tut dem Spiel nur gut das du es nicht weiter spielst. 1 toxic Shithead weniger.


    Hab das ganze Game garnix geschrieben außer ss-Votes, Standard halt. Hab mir schon in der DotAZeit abgewöhnt iwas zu schreiben, flaming bringt Leute nur zum trollen..
    Wir waren fett overfarmed, waren iwas mit 17-3 Minute 15, dann klaut der Bottyp dem Jungler 1 Camp und der dreht total am Rad, n Typ top war auchn Mate von dem, dann ham die den beide gerechtsklickt und im locker ne Stunde im Chat gebeeft, hab derzeit versucht mit dem anderen Typen der diese Mumie hatte iwie zu finishen, weil 2 von den Gegnern direkt afk gegriefed haben und sich übers Team aufgeregt haben. Am Ende hats halt 1 STD 40 gedauert, was in maximal 30 Minuten hätte over sein können. Ich wollt dem Game ja ne Chance geben und muss zugeben, es hat Bock gemacht, die ersten 15 Minuten, aber diese Community die in LoL rumläuft, ist echt der letzte Dreck. Früher war die mal locker, wo es noch überschaubare Spielerzahlen gab und diese Bancrew da nen top Job gemacht hat, aber heute halt wegen dem Hype hast du zuviel Trolle. Naja, vllt geb ich dem Spiel iwann nochmal n Shot, weil ich n paar neue Herokonzepte echt interessant find, aber nochmal so ne Scheiße und das wars.
    e:
    Und das war Gold Div.4, da kann man doch wohl halbwegs normale Leute erwarten...
    e2:
    Wo kann man die Stats von den Games zeigen? Kann euch auch gern da zeigen, dass es 100 Min gedauert hat..

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Hab das ganze Game garnix geschrieben außer ss-Votes, Standard halt. Hab mir schon in der DotAZeit abgewöhnt iwas zu schreiben, flaming bringt Leute nur zum trollen..
    Wir waren fett overfarmed, waren iwas mit 17-3 Minute 15, dann klaut der Bottyp dem Jungler 1 Camp und der dreht total am Rad, n Typ top war auchn Mate von dem, dann ham die den beide gerechtsklickt und im locker ne Stunde im Chat gebeeft, hab derzeit versucht mit dem anderen Typen der diese Mumie hatte iwie zu finishen, weil 2 von den Gegnern direkt afk gegriefed haben und sich übers Team aufgeregt haben. Am Ende hats halt 1 STD 40 gedauert, was in maximal 30 Minuten hätte over sein können. Ich wollt dem Game ja ne Chance geben und muss zugeben, es hat Bock gemacht, die ersten 15 Minuten, aber diese Community die in LoL rumläuft, ist echt der letzte Dreck. Früher war die mal locker, wo es noch überschaubare Spielerzahlen gab und diese Bancrew da nen top Job gemacht hat, aber heute halt wegen dem Hype hast du zuviel Trolle. Naja, vllt geb ich dem Spiel iwann nochmal n Shot, weil ich n paar neue Herokonzepte echt interessant find, aber nochmal so ne Scheiße und das wars.
    e:
    Und das war Gold Div.4, da kann man doch wohl halbwegs normale Leute erwarten...
    e2:
    Wo kann man die Stats von den Games zeigen? Kann euch auch gern da zeigen, dass es 100 Min gedauert hat..


    Bitte halt doch einfach die Fresse und verpiss dich


    1. du bist scheiße in LoL und redest trotzdem so abwertend
    2. du hattest kids in einem internet game? ist ja ganz was neues das sowas existiert


    hör auf zu heulen du pussy

  • Ruhig Blut, Womb. Kein Grund Kaizor so "anzufahren". Seine Antwort wäre ähnlich formuliert, schätze ich...und möchte nicht, dass es sich hochschaukelt.
    Also würge ich es direkt ab. Muss ja nicht sein.


    bin doch nett hehe


    seine Posts im LoL Thread sind und waren aber schon immer nerviger Müll deswegen soll er einfach abhauen

  • spielst fizz jungle, gewinnst game mit 12/1/8, holst 3 dragons und 1 baron und wirst danach als tryhard beschimpft (von nem typen der annie jungle spielt und 5/9 geht). danach adde ich ihn um ihn zur rede zur stellen, redet der den gleichen müll wieder, von wegen hard luck, tryhard und noob champ. diese community ist echt das lächerlichste was es gibt.

  • Als wäre es was neues, dass die Community ätzt, seid ihr neu?
    Beschwerden/heulen bringt da nix, entweder man ist zu weich oder hält es aus.


    Wo ich ehe schon poste...


    Suche jemanden zum Smurfen auf EUNE, hab dort n Level 9 3/4 Account. Also nicht zu hoch...doch auch nicht ganz taufrisch.
    Mein jetziger Levelpartner hat nur 1x die Woche Lust auf LoL...und das ist mir zu wenig. Alleine mag ich aber auch nicht spielen.
    Du solltest relativ gelassen agieren bei Flamern, schlechten Spielern, Trollen etc.
    Dir schon Mühe geben, doch auch nicht verbissen spielen.
    Zum Schluss auch nicht allzu schlecht spielen (und im optimalsten Fall ADC Main sein, ist jedoch optional)
    Gemeinsames Zocken dann per Skype, zwecks Absprachen, im geringen Maße lästern, lockeren Gesprächen und so.
    Meldet euch, ich warte *zwinker*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!