ZitatOriginal von Kazu
Jemand die Tage für n paar Normals zu haben? Bin allerdings nur 17 3/4
Adde mal PeasOut
ZitatOriginal von Kazu
Jemand die Tage für n paar Normals zu haben? Bin allerdings nur 17 3/4
Adde mal PeasOut
ZitatOriginal von Womb
Ingamename?
ItsMean
e: PeasOut, done.
So heute werde ich mal Blue Ezreal spielen.Ist zurzeit wieder am kommen mit 4.20.
Selbst ein Doublelift spielt ihn obwohl er sonst immer ganz klar dagegen war.
Die Abklingzeiten sind Hammer gepaart mit den Items
[YOUTUBE]nbmiESU936I[/YOUTUBE]
75 games chatrestrict rip
ZitatOriginal von stillfree
75 games chatrestrict rip
Das kommt davon wenn man zu wenig double tabs hat
ZitatOriginal von Rytality
Was willst du damit sagen?
:wall:
Naja, mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn du Hilfe damit brauchst schreib doch einfach den Riot Support an?
ZitatOriginal von PeasOut
Was willst du damit sagen?
er will uns sagen dass er ein fehler beim einloggen hat.
der einlogserver reagiert nicht. evtl hat er ein verbindungsproblem, das nicht mit den server von league of legends zusammenhängt. den dienststatus finder er hier: http://status.leagueoflegends.com
sollte er noch immer keine verbindung aufbauen können, sollte er sich folgenden artikel anschauen: support.riotgames.com/hc/articles/201761944
sofern er weitere probleme hat kann er den kunderndienst unter support.riotgames.com kontaktieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freako~
er will uns sagen dass er ein fehler beim einloggen hat.
der einlogserver reagiert nicht. evtl hat er ein verbindungsproblem, das nicht mit den server von league of legends zusammenhängt. den dienststatus finder er hier: http://status.leagueoflegends.com
sollte er noch immer keine verbindung aufbauen können, sollte er sich folgenden artikel anschauen: support.riotgames.com/hc/articles/201761944
sofern er weitere probleme hat kann er den kunderndienst unter support.riotgames.com kontaktieren.
hab geschmunzelt, gj
Naja, mir erschließt sich der Sinn nicht, wenn du Hilfe damit brauchst schreib doch einfach den Riot Support an?
mir erschließt sich der sinn nicht wieso du noch lol spielst
ZitatOriginal von stillfree
mir erschließt sich der sinn nicht wieso du noch lol spielst
mir erschließt sich der sinn nicht wieso du nicht diamond gekommen bist
e: oh, doch tut er
1/9/4 Trundle. Backdoor the nexus. Win the Game. Easy.
1/9/4 Trundle. Backdoor the nexus. Win the Game. Easy.
thanks for carrying trundle-senpai
e: mir fällt gerade auf das du an 5 kills beteiligt war und ich an 40. und ich mehr tower als du gepusht hab. Was hast du das ganze Spiel gemacht Lasse?! (bis auf den tadellosen backdoor am ende)
nichts
Hey hab lust auf paar trollspiele
Dann spiel paar ranked Games.
da ich wegen wenig aktivität eig immer bronze 4 bin, und letztens ich von Bronze 3 zurück auf Bronze 4 gestuft wurde (weil ich schlecht war)..
habe ich mich nun auf Bronze 2 hochgekämpft!!!
yeah.. ich bin mega cool
ich spiele meist morgana.. oder zyra supp
entweder die adcs sind gut und ich bleib in meiner supp rolle.. oder ich merke, die sind ziemlich retarded und gehe dann sehr offensiv auf ap... klappt bisher ziemlich nice.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!