League of Legends

• Nja ich bin irgendwie immernoch der Meinung dass man bis sagen wir mal Plat 5 locker kommen kann, wenn man einfach einen einzigen Champ richtig krass spielen kann. Dann juckt dich das Matchup auch nich&du kannst von überall carrien (Solange man nicht komplett behind ist)

E: Bin Silber, hab meinen Champ also noch nicht gefunden :kaputt:

• Zitat

Original von Felixx
    Nja ich bin irgendwie immernoch der Meinung dass man bis sagen wir mal Plat 5 locker kommen kann, wenn man einfach einen einzigen Champ richtig krass spielen kann. Dann juckt dich das Matchup auch nich&du kannst von überall carrien (Solange man nicht komplett behind ist)

Ja, würde das unterschreiben. Bin selbst Gold, sehe mich selbst aber als überhaupt nicht gut beziehungsweise sehe laufend Fehler bei mir selbst. Der Gedanke ein Game alleine zu carrien ist aber einfach ne schlechte Herangehensweise, man sollte sich lieber Gedanken machen wie man mit seinem Team spielen kann, weil gerade das in nem Teamspiel ohne direkte Kommunikation halt schwierig ist. Wenn ich mit Freunden spiele merken wir so oft, dass man Situationen einfach anders gesehen. Problem ist, dass man von den Mates erwartet, so zu handeln wie man sich das selbst gedacht hat.

• Zitat

Original von Felixx
    Nja ich bin irgendwie immernoch der Meinung dass man bis sagen wir mal Plat 5 locker kommen kann, wenn man einfach einen einzigen Champ richtig krass spielen kann. Dann juckt dich das Matchup auch nich&du kannst von überall carrien (Solange man nicht komplett behind ist)

Ja, du kannst auch egal mit welchem Champ Challenger werden, solange du ihn gut kannst. Und auch ein Bronze-Spieler kann sich anstrengen und mit einem Champion trotzdem nur bis Gold kommen.

• Zitat

Original von FavorittyCent
    ich bin mit amumu und leona platin gekommen.

okay, letztenendlich hab ich gold5-plat5 mit xin zhao gecarried... aber jetzt gurk ich in der elo rum und halt mich^^

hahaha

e/ gecarried.. hahaha!!!

• Zitat

Original von Freako~
    sup sona mit zhon? wofür? im normalfall solltest du so positioniert sein, dass du nicht der focus bist.
    versuchs mit lich bane raba void.
    du brauchst auch keine mana reg items. die wurden eh geändert.

das war noch auf 4.19
    bis zu lich und void bin ich nie gekommen und zhonya ist ein raba ersatz da ich finde das raba kein sinn macht wenn ich 100-140 ap hab (50armor plus active > 30-40ap) . aber ja ich denk in nem richtig serious game würde ich wohl kaum zhonyas kaufen

• Hat jemand den Stream von Dyrus neulich gesehen, wo er so richtig conscious war und die ganze Zeit Sachen von sich erzählt hat?
    Ist ziemlich sympathisch gewesen.

Und ja, finde die neuen Splasharts auch echt ekelhaft, zum Glück werden meine Fav. Champs eh nicht angerührt.
    Und ich hab es geschafft am letzten Seasontag sowohl Solo als auch im Team mein letztes Ranked für den Goldreward nicht zu spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!