League of Legends

  • man kann noch ranken bekommt auch punkte aber laut riot hat das keinen einfluss auf den season beginn.


    joa jetzt hab ich son plat ramen bin aber unzufrieden damit. vllt in der neuen season mal mit nem smurf dia probieren, mit weniger verkackten mmr.


    des geflame stört mich schon garnicht mehr, hab sogar nach 20-30 spielen in denen ich kein wort geschrieben hab danach ne meldung von wegen reports bekommen :D dies community ist einfach op


    edit offtopic: wann bekomm ich hier eignetlich mal nen weiteren blauenstern?


  • machs einfach mit deinem main, baylife


    edit offtopic: 2500 posts

  • Muss man in der neuen Season wieder eine Promo machen? Wird die ELO wieder zurückgesetzt?
    Wenn ich jetzt sagen wir mal in Silber komme, werde ich dort in der neuen Season weiter machen oder muss ich wieder 10 Matches spielen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Muss man in der neuen Season wieder eine Promo machen? Wird die ELO wieder zurückgesetzt?
    Wenn ich jetzt sagen wir mal in Silber komme, werde ich dort in der neuen Season weiter machen oder muss ich wieder 10 Matches spielen?


    Ja du musst dann die 10 Placementmatches nochmal spielen.
    Umso höher du aber jetzt vor dem Reset kommst, umso höher kannst du dann nach den 10 Placement matches einsteigen.


    Die Kraxlbrothers spielen atm 2 smurfs auf diamond V, um nach den 10 Placementmatches in der neuen Season direkt in Platin 1 einzusteigen. Als Beispiel.

  • Zitat

    Original von Reaper


    Ja du musst dann die 10 Placementmatches nochmal spielen.
    Umso höher du aber jetzt vor dem Reset kommst, umso höher kannst du dann nach den 10 Placement matches einsteigen.


    Die Kraxlbrothers spielen atm 2 smurfs auf diamond V, um nach den 10 Placementmatches in der neuen Season direkt in Platin 1 einzusteigen. Als Beispiel.


    das stimmt nicht wenn du unter ranked dingens im lol client gehst steht da das die rankeds keinen einfluss haben auf die neue season 2015.

  • Zitat

    Original von Reaper


    Ja du musst dann die 10 Placementmatches nochmal spielen.
    Umso höher du aber jetzt vor dem Reset kommst, umso höher kannst du dann nach den 10 Placement matches einsteigen.


    Die Kraxlbrothers spielen atm 2 smurfs auf diamond V, um nach den 10 Placementmatches in der neuen Season direkt in Platin 1 einzusteigen. Als Beispiel.


    Wenn ich jetzt in silber einsteige und bei den nächsten placements total verkacke, werde ich dann in Bronze zurückgestuft oder bleibe ich in Silber?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Mr.Waks


    das stimmt nicht wenn du unter ranked dingens im lol client gehst steht da das die rankeds keinen einfluss haben auf die neue season 2015.


    Warum sollte ich überhaupt Ranglistenspiele in der Vorsaison spielen?


    Um es klarzustellen: diese Spiele zählen weiterhin.


  • Nach jeder Season gibts ein Soft-Reset...wenn du jetzt weiterspielst und Elo Punkte sammelst (gewinnst), kannst du höher einsteigen


    Wenn du keine spielst, wirst du zumindest nicht demoted wie während einer Season


  • Was für eine dumme Frage, ist doch selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!