League of Legends

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ein Kumpel hat zu mir gesagt, dass er über 200 Spiele gebraucht hat um in Silber zu kommen. Darauf habe ich echt kein Bock


    Das liegt aber daran, dass er suckt.


    Aber wer weiß, vielleicht suckst du ja nicht.


    Aber die meisten sucken wenn sie gerade angefangen haben.


    Ich sehe halt nur nicht den unterschied in normals und rankeds. ist doch egal wo du deine 200 spiele machst. Nur normals sucken einfach.


    e:
    alles suckt.


    Spiel lieber ein anderes spiel welches nicht suckt.


  • Aber das suckt dann auch noch

  • Ich: Fusu, macht dir LoL eigentlich noch Spaß?
    Dani: Wenn ja, wieso?
    Fusu: Sonst würd ichs ja nicht spielen
    Fusu: Beim Fußball kann man ja auch nicht jedes Spiel gewinnen
    Ich: Naja, beim Basketball gibt es ja auch diese Spieler im Rollstuhl, aber die spielen nicht gegen Spieler ohne Rollstuhl weißt du. Vielleicht solltest du einfach deine "Rollstuhlfahrer" in LoL finden.


    Fand meinen Vergleich sehr passend


  • :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    ist Fusu höher als Bronze 3?


    falls ja: darf ich mir das bieten lassen?
    falls nein: wo steckt er fest?


    er ist in silber, du bist unter seinem niveau

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    bronze 4 und 5 sind wahrscheinlich eher so Leute die einfach keinen Fick mehr geben und aus Spaß spielen. Bronze 3 sind dann schon Spastis die gerne gut wären, aber halt brainaids haben


    damit beleidigst du spiewak

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    bronze 4 und 5 sind wahrscheinlich eher so Leute die einfach keinen Fick mehr geben und aus Spaß spielen. Bronze 3 sind dann schon Spastis die gerne gut wären, aber halt brainaids haben


    Oh du hast ja keine Ahnung. Leute in Bronze 5 flamen viel mehr als alle anderen weil sie nicht gewinnen. Du wurdest noch nie so oft als noob beschimpft wie in Bronze 5 kein Spaß. Da sind die größten tryhards die halt einfach zu blöd für das Spiel sind.

  • Zitat

    Original von Sin


    Oh du hast ja keine Ahnung. Leute in Bronze 5 flamen viel mehr als alle anderen weil sie nicht gewinnen. Du wurdest noch nie so oft als noob beschimpft wie in Bronze 5 kein Spaß. Da sind die größten tryhards die halt einfach zu blöd für das Spiel sind.


    Dann kennst du dj reiner noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!