League of Legends

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Versuche zur Zeit twitch zu lernen, aber wirklich IMMER kriege ich Caitlyn als Gegner.


    Freu dich doch. Könntest auch lucian bekommen.


  • janna:
    ad/hp+armor/mres+manareg/ap
    sona:
    duopen/armor+hp/mres+manareg/ap+armor oder nur armor
    raka:
    armor/hpreg/mres+manareg/hpreg
    thresh:
    ad/hplevel/mres+manareg oder nur mreslevel/armor
    leona:
    fulltank oder ad auf rot
    zilean:
    mpen/armor+hp/mres oder aplevel/ap
    bc:
    ad oder armor/hplevel oder armor+hp/mres+manareg oder nur mres/movement oder ad oder ap oder armor oder hp, kommt auf dich an
    braum->leona
    taric->leona
    morg->zilean
    zyra->zilean
    karma->zilean
    vel->zilean
    fid->zilean
    nami->zilean/janna
    lulu->zilean/janna
    nunu->bc
    alistar->bc


    hab hoffentlich keinen vergessen. natürlich kommts auch immer auf die gegner botlane an, aber damit fährt man recht gut.


    danke@haku

  • Danke Freako .
    Sin hab seit nem Jahr nicht mehr gezockt erst vor kurzem wieder angefangen :D
    Problem ist hab keine Runenseiten , hab mir diese Woche erst meine 3. Geholt vorher klassisch nur ad oder ap
    ich Spiel am meisten janna und Morgana , nami auch ab und zu .
    Die neue Soraka letztens ausprobiert , war eig auch ganz nice , werd die vielleicht öfters spielen

  • Zitat

    Original von Freako~
    dann nimm am besten die janna oder zil page. kann man für alles benutzen.
    für die tanky sups eher meh, aber sonst geht das schon.
    aber am besten 3 mana reg in blau rein hauen. hilft einiges.


    Tank Supps = flat armor blues, yellows, reds und quins = 36 armor


    GOGO, DIVEN

  • EUNE ist witzig. Niveau ist echt niedrig...deshalb spiele ich dort. Fühle mich wie ein Gott, obwohl ich eigentlich schlecht bin. :(
    Dazu sind die Leute freundlicher...und wenn man geflamed wird, dann in ner Sprache die man nicht versteht. Auch cool.

  • Zitat

    Original von Witalik


    war das im ranked mit mir ?
    und wasn mit dem ? :D


    War unser Melee-Lucian. Bester Mann. 330 Wins, 370 loses, Dia5, 0 Punkte. aber letzte Season Challenger. jaja.


    e:
    kda: 1.91:1.

  • Wenn man irgendwie sich auf Dia 5 mogelt auf EUW...ist/wäre man im Schnitt paar Divisionen höher auf EUNE. Also möglich, dass er Challenger war. Wenn auch wahrscheinlicher, dass er n Aufschneider is.
    EUNE muss man echt mal erlebt haben, gibt schlechtere Server, aber verglichen mit EUW ist das schon n gutes Stück Unterschied.


    e: Ich lösche deine Spamposts schneller als du die erstellst, EdyoucationTV. Lass es lieber, ist vergebene Liebesmüh.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Wenn man irgendwie sich auf Dia 5 mogelt auf EUW...ist/wäre man im Schnitt paar Divisionen höher auf EUNE. Also möglich, dass er Challenger war. Wenn auch wahrscheinlicher, dass er n Aufschneider is.
    EUNE muss man echt mal erlebt haben, gibt schlechtere Server, aber verglichen mit EUW ist das schon n gutes Stück Unterschied.


    Weiß nicht. wer 1/17 donger games in dia5 hinlegt ist aber wahrscheinlich geboosted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!