League of Legends

  • bin grad first pick und will mit irgendwem swappen
    picke für denn und sage " pick me karma "
    er nimmt sie und ich merke erst in den letzten sekunden dass ich karma garnicht hab haha
    er so : " wtf bug i cant swap "
    dann fängt das spiel an und er ist geleavet ...
    kommt nach 5 min wieder sagt : " i couldnt connect and i had a swapbug fuck riot "
    haha


    irgendwie haben wir das game sogar noch gewonnen <3

  • Zitat

    Original von Sin


    Und du meinst du hingst in Bronze wegen? Elo Hell? Nicht vielleicht schlechter warst?


    Aus dem selben Grund warum ich auch jetzt Silber hänge, weil diese 5er Division Team Mates meist die größten Holzköpfe sind und ich mich selbst early auch immer noch zu oft und zu gern bumsen lasse und wenn ich so behind bin wie gestern mit Diana, brauch man eben ein Team mit gutem Teamplay um das wieder gerade zu biegen...oder wenigstens vernünftigen Focus der Leute in Teamfights (was da anscheinend schon oft zu viel verlangt ist)


    Abpropro Holzköpfe...vor kurzem schrieb einer in Champselect "Tristana or troll"...gegner bannt tristana und er trollt wirklich einfach des todes, war dann quasi ein 3on5 :D



    Achja...geht bei euch gg.op auch nimmer? Also seit die an der neuen API arbeiten funktioniert bei mir dort kein einziger button

  • du tust aber so, als würden die holzköpfe nur bei dir landen und nie in den gegnerteams.


    das ding ist halt, wenn du wirklich besser bist als deine elo, kannst du genau diese holzköpfe ausspielen und so immer noch mehr spiele gewinnen als verlieren.


    da du dich aber oft early bumsen lässt und auf bessere teammates angewiesen bist bist du doch da, wo du hingehörst... oder nicht?

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    du tust aber so, als würden die holzköpfe nur bei dir landen und nie in den gegnerteams.


    das ding ist halt, wenn du wirklich besser bist als deine elo, kannst du genau diese holzköpfe ausspielen und so immer noch mehr spiele gewinnen als verlieren.


    da du dich aber oft early bumsen lässt und auf bessere teammates angewiesen bist bist du doch da, wo du hingehörst... oder nicht?


    BÄÄÄM das hat gesessen ! :thumbup:

  • ich mein ich versteh dich, ich kenn das wenn ich zig mal hintereinander verliere und echt nix machen kann, ich jammer genauso und reg mich auf was die teammates für eine scheiße reißen


    aber ich bin dann in den games unmotiviert und reiße auch nichts...


    ich ranke auch eigtl nicht mehr weil mein champ pool zu beschränkt ist und ich ADC und MID so gut wie nie spiele, da ist das in plat4 oft reines glücksspiel sich von den teams carrien zu lassen. ist mir zu stressig mich da hochzuhustlen, dann lieber in normals abscheißen und geshamed werden ohne noch pkte dabei zu verlieren \o/

  • Oft ist man auch selbst der scheiss mate und merkt es nur nicht. Ich denke die Leute bei denen man sich fragt "wtf was macht der Kerl". Verstehen einfach nicht was sie falsch machen. Selbe kann auch für einen selbst gelten. Nur weil man nicht sieht was man falsch macht heißt es nicht dass man es nicht tut. Und genau das ist das Problem an den elo hell Vertretern. Sie wissen gar nicht dass sie selbst scheisse sind.

  • Elo Hell ist ja auch Blödsinn^^


    Und grad war ich auch hart Holzkopf, da dacht ich mir beim Gegnerteam rund um rammus, akali, rengar und botlane ich builde meinen udyr doch mal besser tanky und rush quecksilver wegen dem taunt und war dann einfach total useless...konnte weder was tanken noch hab ich irgend ein gank zustande gebracht


    Im Endeffekt ist es aber eben ein Teamspiel und wer behauptet man ist selbst schuld dies das, ist eben blödsinn, man nimmt als einzelperson nur 1/5 des Teams ein und man kann sein bestes versuchen großen Einfluss aufs Spiel zu nehmen, aber bei richtigen Holzteams kannst du noch so fed sein, du wirst nicht immer was reißen können

  • Kommt halt darauf an wie viel besser man ist als die Gegner. Auf Bronze stomp ich so fröhlich vor mir hin. Egal ob meine bot 2/10 steht oder jemand afk geht. In Silber und low Gold bin ich auch konsequent fed. Aber Gold 2 wird's dann nicht mehr so leicht und gegen Dia 2 suck ich dann halt. Aber: man kann holzköpfe solo carrien und 1vs5 spielen wenn man wirklich viel besser ist. Schau dir Womb an. Der muss seinen Holzkopfverein ständig solo carrien.

  • Zitat

    Original von Sin
    Schau dir Womb an. Der muss seinen Holzkopfverein ständig solo carrien.


    THKV TEAM HOLZKOPFVEREIN


    EU LCS WE'RE COMIN'

  • Zitat

    Original von Sin
    Kommt halt darauf an wie viel besser man ist als die Gegner. Auf Bronze stomp ich so fröhlich vor mir hin. Egal ob meine bot 2/10 steht oder jemand afk geht. In Silber und low Gold bin ich auch konsequent fed. Aber Gold 2 wird's dann nicht mehr so leicht und gegen Dia 2 suck ich dann halt. Aber: man kann holzköpfe solo carrien und 1vs5 spielen wenn man wirklich viel besser ist. Schau dir Womb an. Der muss seinen Holzkopfverein ständig solo carrien.


    Du spielst doch auch nur mit ihm um dich von ihm carrien zu lassen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Alter wie viel ihr euch auf euere Rankings einbildet.


    Bilde mir was auf mein Unranked-Dasein ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!