League of Legends

  • spiel ich mal wieder ranked (ja ich bin nur b3) mit caitlyn, unsere leona engaged lowlife, ich heal sie noch, sie stirbt, ich krieg dabei noch nen kill, fängt leona an zu flamen ich solle sie doch healen blabla, und läuft danach nur noch über die map ohne etwas zu tun, außer das ganze team zu flamen. sie war noch level 2 nach 10 minuten.


    bei manchen leuten kriegt man echt die krätze. =/

  • Zitat

    Original von fza
    spiel ich mal wieder ranked (ja ich bin nur b3) mit caitlyn, unsere leona engaged lowlife, ich heal sie noch, sie stirbt, ich krieg dabei noch nen kill, fängt leona an zu flamen ich solle sie doch healen blabla, und läuft danach nur noch über die map ohne etwas zu tun, außer das ganze team zu flamen. sie war noch level 2 nach 10 minuten.


    bei manchen leuten kriegt man echt die krätze. =/


    Nightblu3 (ein bekannter LoL-Spieler, kennste vielleicht) hat heute treffend gesagt, wenn man in Bronze ist, hat man das auch verdient. Schon wenn du nur an den Basics arbeitest schaffst du es in Silber. Heißt richtiges Itemset, Masteries und Runen, farmen etc.
    Der Nachteil ist, dass man sich durch schlechte Teams durchstrugglen muss, aber letzendlich wirst du aufsteigen.


    Thema Worlds; wie gehts morgen aus?

  • Zitat

    Original von Kontrovers


    Nightblu3 (ein bekannter LoL-Spieler, kennste vielleicht) hat heute treffend gesagt, wenn man in Bronze ist, hat man das auch verdient. Schon wenn du nur an den Basics arbeitest schaffst du es in Silber. Heißt richtiges Itemset, Masteries und Runen, farmen etc.
    Der Nachteil ist, dass man sich durch schlechte Teams durchstrugglen muss, aber letzendlich wirst du aufsteigen.


    Thema Worlds; wie gehts morgen aus?


    Er hat nicht geflamed dass er in Bronze ist, sondern diese eine Leona ihn genervt hat.


    Und dass jeder der in Bronze ist da zurecht ist weiß mittlerweile jeder. (außer er spielt keine rankeds mehr). Das selbe gilt für jede Division. Sollte klar sein. Für jeden. Ich sagte für jeden. Ja Jim du bist gemeint.


    Und Xerath ist ein dummer champ. So RICHTIG dumm. ich verkack die lane 0/2. onehitte danach trotzdem komplette waves. Beweg mich 3 Meter in Richtung botlane und mach double kills. So much skill needed.

  • Zitat

    Original von Sin
    Und dass jeder der in Bronze ist da zurecht ist weiß mittlerweile jeder. (außer er spielt keine rankeds mehr). Das selbe gilt für jede Division. Sollte klar sein. Für jeden. Ich sagte für jeden. Ja Jim du bist gemeint.


    Als ich ewig und jahre bronze gestruggled bin habt ihr das auch gesagt...diese ansicht ist halt unfug


    Genau so wie 5er Silber/Gold/Platin/Diamond Menschen nicht unbedingt dahin gehören wo sie grad sind

  • Zitat

    Original von j1m


    Als ich ewig und jahre bronze gestruggled bin habt ihr das auch gesagt...diese ansicht ist halt unfug


    Genau so wie 5er Silber/Gold/Platin/Diamond Menschen nicht unbedingt dahin gehören wo sie grad sind


    Und du meinst du hingst in Bronze wegen? Elo Hell? Nicht vielleicht schlechter warst?

  • Wenn ich mal mehr ranken würde. Aber Hauptsache komplette Divisionen überspringen, weil ich so ne fkin hohe MMR habe. Dabei hab ich Dani versprochen, diese Season in Gold zu kommen :(

  • Sin wie siehts eigentlich aus, du wolltest mich per Duoqueue in Gold bringen :D
    Kann ich aber auch selbst machen, hab mir das erste mal in meinem Leben ne neue Maus besorgt und mit dem Umzug eine Internetleitung, die mich nicht immer als allerletzten durchschleust. (Hab davor ne Maus benutzt, die ich mit dem IMac zusammen gekauft habe, früher hatte Apple halt noch gute Zulieferer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!