Gnar ist scheisse.

League of Legends
-
-
gnar ist gut.
-
Gnar ist gut.
-
gnar ist mittelmäßig
-
Gnar s nice
-
Gnar ist free elo
-
Gnar is nervig
-
Gnar ist schlecht
-
stuck die ganze zeit zwischen plat 5 und 4 spiel selber eher mittelmaäßig trotzdem ist plat 5-3 niveau mehr so ok. gnar is lustig zu spielen ist aber kein hyper carrie
-
ich hasse franzosen die die ganze zeit nur scheiß französisch im chat schreiben und wenn man ihnen sagt pls eng dann fronten diese bastarde
#getcarried#french#baguette#bastardoz#leparis#<3
-
franzosen & spanier = elo hell
-
wenn's im champ select screen schon 'fr?' heisst, weiss man, dass es kein gutes spiel wird.
-
Zitat
Original von fza
wenn's im champ select screen schon 'fr?' heisst, weiss man, dass es kein gutes spiel wird.Es gibt auch gute Franzosen
-
Zitat
Original von j1m
Es gibt auch gute Franzosen
Lüge. -
Zitat
Original von Fiber
Lüge.
Soaz. Kappa. -
Zitat
Original von j1m
stimmt schon, aber mit den meisten hab ich bis jetzt schlechte erfahrungen gemacht..
vor allem das geflame auf franz., teilweise ja schon im select screen, nervt halt gehörig.
aber ja, es gibt auch nette. -
Franzosen sind mir bisher auch mit Abstand am negativsten aufgefallen, wenn von den 5 Leuten im team 2 Franzosen sind meinen die beiden ausschließlich auf französisch zu reden, ich hatte schon so viele Spiele die an der Kommunikation gescheitert sind. Ist mir bei anderen Nationen noch so gut wie nie passiert
-
Zitat
Original von j1m
Gibt schon nen Grund warum ich mit meinem Team immer an Franzosen Cups teilnehme.
Aber gibt schon genug master league franzosen, die dir dann spätestens im Finale nen neues Arschloch verpassen, aber was solls, free RP und so -
Zitat
Original von fza
stimmt schon, aber mit den meisten hab ich bis jetzt schlechte erfahrungen gemacht..
vor allem das geflame auf franz., teilweise ja schon im select screen, nervt halt gehörig.
aber ja, es gibt auch nette.
Du weißt doch gar nicht, wer aus deinem Team Franzose ist. Du kennst nur die, die was auf französisch geschrieben haben und eventuell nen französischen Namen haben. Hab ja wesentlich schlechtere Erfahrungen mit "den Deutschen" gehabt. -
Hab gerade stillfree und Rocky reported. Jetzt gehts mir besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!