League of Legends

  • Genauso könntest du fragen warum du kein Profi Schachspieler bist. Manche können es einfach und manche nicht und die welche extrem scheiße sind hängen halt in Bronze.

  • Aber sie halten sich für gut, sie halten sich für toll.. Sie denken sie müssten dich verbessern und du hättest Fehler gemacht und nicht sie..


    Im Schach sag ich jemandem ders kann ja auch nicht "Hey, mach den Turm dahin" oder beleidige ihn. FICK DEIN BEISPIEL.


    Sorry, aber es tut einfach weh mir Ranked Games zu geben. :D

  • Zitat

    Original von Womb
    Aber sie halten sich für gut, sie halten sich für toll.. Sie denken sie müssten dich verbessern und du hättest Fehler gemacht und nicht sie..


    Im Schach sag ich jemandem ders kann ja auch nicht "Hey, mach den Turm dahin" oder beleidige ihn. FICK DEIN BEISPIEL.


    Sorry, aber es tut einfach weh mir Ranked Games zu geben. :D


    Das ding ist: Schach ist ein Solo Spiel und lol hat dieses System 1:1 übernommen in nem 5vs5. Die leute denken halt echt sie wären gut. Ich mein ich hab auch permanent lachflashes wenn ich in bronze spiele und die leute kapieren nicht warum, aber sie sind halt einfach nicht so gut. Du bist es, ja. Aber das kapieren die nicht genau deswegen hängen sie da ja auch.

  • [04:22:49] Sin: wenn du es schaffst 30 mehr kills als tode auf dem fusu acc zu holen in einem game kriegst du von mir ein mistery gift. egal ob ranked oder normal, aber es muss gegen random gegner in nem ranked oder normal sein. also gegen deine eigenen leute zählt das nicht.


    Challenge an Womb, damit es jeder sieht.

  • Zitat

    Original von Sin
    [04:22:49] Sin: wenn du es schaffst 30 mehr kills als tode auf dem fusu acc zu holen in einem game kriegst du von mir ein mistery gift. egal ob ranked oder normal, aber es muss gegen random gegner in nem ranked oder normal sein. also gegen deine eigenen leute zählt das nicht.


    Challenge an Womb, damit es jeder sieht.



    Ich sehe Womb schon mit Corki in der Mitte, den er halt dafür extra kauft.

  • Zitat

    Original von PeasOut



    Ich sehe Womb schon mit Corki in der Mitte, den er halt dafür extra kauft.



    e/ Sam nichtmal Sin hatte das geschafft. Kp ob ers überhaupt versucht hatte.

  • [3:50] kurapiica: :)
    ich schau jetzt mal was fusu so kann ^^
    [3:50] SamMylia: nichts
    [3:50] kurapiica: :D
    nett ^^
    [3:51] SamMylia: wobei das schon zu viel ist
    gaaar gar nix
    [3:51] kurapiica: das entmutigt mich gerade etwas sehr
    [3:51] SamMylia: vllt boostet ja gerade womb
    das wäre dein glück
    oder wieder sin
    [3:52] kurapiica: nein ^^
    [3:52] SamMylia: :D
    oh schade
    [3:52] kurapiica: skype mit ihm :D
    [3:52] SamMylia: viel glück
    :D
    [3:52] kurapiica: oh man :D
    danke haha
    [3:52] SamMylia: du wirst es brauchen
    [4:15] : wie läuft es?
    [4:28] kurapiica: WO.w....
    ...
    ...
    ...
    ...
    [4:28] SamMylia: 2/12/8
    [4:28] kurapiica: ES WAR Unmöglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!