League of Legends

  • Zitat

    Original von Fiber


    "Aufwändig" ist neue Rechtschreibung.


    Was ziemlich behindert ist, aber who cares.


    Ich will endlich meinen ultimate eve skin. wie lange muss ich noch warten?

  • Zitat

    Original von Sin


    Was ziemlich behindert ist, aber who cares.


    Ich will endlich meinen ultimate eve skin. wie lange muss ich noch warten?



    meinst du zum season ende den Skin ? ist das nicht ein Morgana Skin ? 11 November ist season ende letztes jahr gewesen glaub ich

  • Nein ich meine den nächsten ultimate skin welchen sie per "rätsel" angekündigt haben, welcher nur für shaco, khabimmelpimmel oder eve sein könnte. khabimmel scheidet aus weil der grad einen bekommen hat und die Chance für Eve ist größer als für Shaco.

  • Zitat

    Original von Fiber


    "Aufwändig" ist neue Rechtschreibung.


    Er disst sich halt gerne selbst :D


    So heute erstmal wieder Back to Silver 3 gespielt, wird dann hoffentlich doch noch klappen mit Gold bis Season End

  • Zitat

    Original von Sin
    Nein ich meine den nächsten ultimate skin welchen sie per "rätsel" angekündigt haben, welcher nur für shaco, khabimmelpimmel oder eve sein könnte. khabimmel scheidet aus weil der grad einen bekommen hat und die Chance für Eve ist größer als für Shaco.


    hat da nicht einer mal im lol-forum so davinci code mäßig rausgefunden das er für shaco sein soll?


    bin mir nicht sicher aber ich glaube er hatte ziemlich gute argumente, kann ja einer mal suchen wenn er zuviel zeit hat :D


    e: das einzige gegenargument war das es für ein champ ist der nicht viele skins besitzt. da würde eve schon besser passen

  • Zitat

    Original von Sin
    Nein ich meine den nächsten ultimate skin welchen sie per "rätsel" angekündigt haben, welcher nur für shaco, khabimmelpimmel oder eve sein könnte. khabimmel scheidet aus weil der grad einen bekommen hat und die Chance für Eve ist größer als für Shaco.



    Gibt ihr wirklich Geld für dieses Spiel aus? :kaputt:

  • Zitat

    Original von Womb


    Klar, sogar gerne.


    Isso.


    Warum auch nich, is n Hobby mit dem man Zeit verbringt oder verbrachte. Gibt viel teurere Hobbys (selbst wenn man im Rausch alle Champs und Skins kauft). Kein Grund abfällig sich darüber lustig zu machen mit der Frage und dem süffisanten Grinsen. :(

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Wieso gebt ihr Geld für sinnlose Skins aus?


    Investiert doch lieber in Champs, Runen usw.


    Hab schon in alles investiert.


    Skins sind cool. Wieso nicht?

  • Zitat

    Original von Sin
    Nein ich meine den nächsten ultimate skin welchen sie per "rätsel" angekündigt haben, welcher nur für shaco, khabimmelpimmel oder eve sein könnte. khabimmel scheidet aus weil der grad einen bekommen hat und die Chance für Eve ist größer als für Shaco.


    Quelle? :)

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Wieso gebt ihr Geld für sinnlose Skins aus?


    Investiert doch lieber in Champs, Runen usw.


    Man kann keine Runen kaufen, da man sich mit Echtgeld keinen Vorteil verschaffen kann (Ansonsten wäre LoL eher Pay2Win als Free2Play)


    Aber ich würde gerne Skins mit EP kaufen können oder EP in RP umwandeln ._.

  • Ich hab 20 Runenseiten, fast alle Champs, warum sollte ich mir keine Skins kaufen?


    e:
    Quelle hab ich jetzt nicht da. Hat der Skin-design mensch mal auf facebook gepostet.

  • Wenn jeder so denken würde wie du, wäre lol bestimmt nicht mehr free to play und solche die eben bezahlen sind der grund warum dieses spiel existiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!