League of Legends

  • Silber 3 - Gold 5 sind einfach die größten Vögel unterwegs


    Ich kenn leider auch so einen Gold 5er...wenn er lane verkackt leaved der oft einfach und wenn andere verkacken flamed er des todes (oder wenn er verkackt und nicht leaved)...kA wie er überhaupt Gold gekommen ist, aber so wie er sind leider sehr viele in dem Elo Bereich


    Er spielt in der Regel auch immer total greedy...heißt drauf und dann entweder gewinnt er den ersten Fight oder nicht...wenn nicht, stirbt er kurz darauf mind. noch 2-3 mal, weil er es weiterhin versucht oder anders gesagt er ist nicht in der Lage Safe zu spielen und er kann gar nicht Supporten (sagt er auch selbst, dass er nicht "weiß" wie man Support spielt)


    Und genau so, sind da eben besonders viele unterwegs



    edit: jetzt schreib ich so viel und du editierst deinen Beitrag :D

  • Jmd. Lust auf Duo Q ?
    Bin Silber 3, war jetzt schon 3 mal in der Promo zu S2 und hab jedes mal nen Afkler, wenn ich in der Promo bin.


    Ajo,
    Main Role --> Tanky Jungle ( Amumu, Zac, Sejuani )
    Ansonsten Mid --> Lux, Ziggs, LeBlanc



    Vielleicht hat ja wer Lust nachher bisschen zu zocken.
    Zu zweit ragen ist doch viel schöner!! :D

  • Zitat

    Original von Womb


    Ah, okay. Danke für die Aufklärung.


    Das ist nichtmal so unwahrscheinlich, Challenger vllt nicht, gibt aber viele die vom Wissen her viel besser sind als von den Mechanics, wie man so schön sagt. Wollte auch niemanden bloßstellen nach dem Motto "Der labert hier rum und ist nur Gold", war nur aus Interesse. Bin zur Zeit Gold, hab gerade wieder angefangen zu spielen.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Das ist nichtmal so unwahrscheinlich, Challenger vllt nicht, gibt aber viele die vom Wissen her viel besser sind als von den Mechanics, wie man so schön sagt. Wollte auch niemanden bloßstellen nach dem Motto "Der labert hier rum und ist nur Gold", war nur aus Interesse. Bin zur Zeit Gold, hab gerade wieder angefangen zu spielen.


    Gibts auch genauso andersrum, Mechanics aber wenig Ahnung. (Hi Fiber)


    Trotzdem hat die Antwort hier 0 gepasst.

  • Zitat

    Original von Sin
    Wenn ich schon Mumu spiele dann full ap. AP Jungle item, sorc, abyss, rababoom, rylais, void. manmode.


    hi nightblue.


    für alle golem fetischisten im jungles: kaufts erst nach dem ersten core hp item, ansonsten ist es money waste.
    die passive holts vllt iwann wieder rein, aber damit kann man wenig action machen. (E: also passiv gold durch jungles grebos)
    werd hier jetzt keine wilden rechnungen aufstellen, aber sollte klar sein wieso der golem rush (+25% bonus hp) scheiße ist.


    zu tsm vs c9:
    es ist bemerkenswert wie dyrus mit jeder meta klar kommt.
    der ist seit season 1 nur am pennen aber ist in jeder meta solide - sehr gut unterwegs.
    krasser typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!